Anke Barke


Premium (World), Lüneburg

Familienplanung bei den Schwebefliegen

Aufgenommen am 19.08.07 auf einer sonnigen Wiese mit der Minolta Dynax 7D, Sigma 28-80 mm, mit Makrofunktion.

Kommentare 11

  • Farbkasten Fabi 22. September 2007, 20:26

    +++pro+++

    LG Fabi
  • Cornelia Dettmer 3. September 2007, 9:43

    wow...sehr schön erwischt die beiden
    LG Conny

  • Tiefenrausch 20. August 2007, 23:04

    Sehr schöne Collage. Die Bilder sind bestechend scharf. Was mir auch auffällt ist die große Schärfentiefe.
    Ob die allerdings viel geplant haben ?
    Die funktionieren einfach. Obwohl einfach ist das Ganze sicherlich nicht. Soll mir mal einer einen autonomen Flugapparat bauen in dieser Größe der sich dann auch noch selbständig fortpflanzt - Wunder über Wunder gibts in unserer Welt - Wir Fotografen können sie zeigen! Genau das ist hier geschehen.
    Servus vom Werner
  • Gewitterwolke 20. August 2007, 19:55

    Da geht es ja ganz schön zur Sache:-)
    Sehr gelungen!!!
    LG Marion
  • Stevie 65 20. August 2007, 19:27

    Also solche gestreiften Fliegerchen habe ich noch nie gesehen!
    Ausgezeichnete Schärfe!!
    Grüoss, Stevie65
  • Sabine R. Görlich 20. August 2007, 15:57

    Was für klasse Aufnahmen und knackescharf.Gefällt mir,ich war schon froh das ich eine erwischt habe.
    LG,Biene
  • Kai Rösler 20. August 2007, 10:34

    Eine sehr gut gelungene Paparazzi-Montage! Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    gruss Kai
  • Reiner BS 20. August 2007, 8:10

    Das sind sehr schöne und scharfe Einzelbilder.
    Zusammen eine klasse Collage.
    Gruß Reiner

  • RM-foto 20. August 2007, 7:35

    Hallo Anke,
    klasse Collage mit klarer Schärfe bei den Einzelaufnahmen.
    Gruß Rudi
  • lord of the blue seas 20. August 2007, 7:13

    ich hoffe du hast auch gleich nach dem fotografieren wieder weggeschaut !
  • UNStein 20. August 2007, 0:48

    Hey, du warst ja richtig fleißig, ich entdecke ja noch eine super Collage von Dir. die Einzelbilder sind ja spitzenmäßig scharf. Ich sehe da weiße 'Hörnchen' zwischen den Augen der Fliegen, die ich in Natura noch nie bemerkt habe. Was so eine Vergrößerung alles zu Tage bringen kann!
    Und wieder ein Traum in Grün-Gelb-Schwarz.

    LG Ulrike