Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Familiennachmittag

Familiennachmittag

416 8

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Familiennachmittag

Links auf dem Bild ist meine Mutter zu sehen, die anderen sind Verwandte und Freunde

Kommentare 8

  • Christiane S. 11. August 2013, 14:00

    ...um diese Bilder beneide ich dich ewig...
    Vor allem ist es immer die Qualität, die du raus holst.
    Dies ist wieder ein herrliches Dokument!
    LG Christiane
  • jule43 7. Juli 2013, 8:13

    Ob alle wohl immer so brav waren wie sie auf den alten Fotos ausschauen :-)
    Ich gucke gerne alte Fotos aus einer Zeit die ich nur vom hören und sagen kenne

    LGJule
  • Friedhelm Ohm 5. Juli 2013, 18:58

    Früher war wohl auch mehr Zeit für die Familie , ich kenne es noch ohne Radio und ohne Fernsehen und was kommt heute noch alles dazu ?
    Es ist schön wenn man diese Erinnerungen noch hat .
    Fiddi grüßt zum Wochenende ...
  • Klaus Gärtner 5. Juli 2013, 17:58

    Das ist auch schon ne Weile her :-))))
    VG Klaus
  • picture-e GALLERY70 5. Juli 2013, 17:30

    toll so Bilder von anno dunnemals. Es gibt immer wieder was zu entdecken was die Erinnerung schürt. Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70 ,
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu:
    http://fc-foto.de/31410104

    ..................................................
  • Heide G. 5. Juli 2013, 15:42

    das sieht nach 30-er oder 40-er Jahre aus. Herrlich -
  • FlugWerk 5. Juli 2013, 15:14

    Das ist ja super...die guten alten Zeiten,. LGTina
  • staufi 5. Juli 2013, 14:32

    Ein Foto zu machen war ja damals noch ein großes Ereignis, Helga.
    Schöne Erinnerung.
    Viele Grüße
    Erhard