Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ingrid320


Free Mitglied, München

Familienkutsche

Leider habe ich nie einen Motorroller mit 4 oder 5 Mitfahrern erwischt.

Kommentare 19

  • Klarissa 10. Oktober 2013, 16:41

    gestresste Mutter international. und der Alltag zieht an ihr vorbei. Toll!!!
  • Beate Radziejewski 30. Juli 2013, 0:57

    das ist sooooo herrlich getroffen....ganz wunderbar
    die reinsten Artisten .. man kann es nicht fassen.
    LG Beate
  • Günter K. 1. April 2013, 23:02

    ;-)
  • Ebert Harald 1. April 2013, 11:25

    toll der Mitzieheffekt, bringt die Dynamik fein rüber, LG Harald
  • Susanne Romegialli 30. März 2013, 15:32

    Wow, das gefällt mir ausgezeichnet, eine super Szene und super fotografiert! Gruss Sue
  • PROGENEA 28. März 2013, 13:59

    Anerkennung! Gute Arbeit.
  • Lady Anne 22. März 2013, 22:16

    So stark mit der Bewegungsunschärfe im HG...klasse!
    Greets
    Anne
  • jonasine 19. März 2013, 10:28

    Wahrlich, ein starkes, schnelles Foto!
    LG Jonasine
  • Max Picard 18. März 2013, 14:10

    Sehr guter Mitzieher. Das Bild lebt nicht nur von der Dynamik, die Farben kommen auch sehr gut rüber.
    Gruß, Max
  • Michael Blech 18. März 2013, 7:30

    mit zwei kindern eh schon sehr gut ;-)
  • Lichtmagie 17. März 2013, 23:13

    Wieder eine besonders schöne Arbeit...
    Liebe Grüße
    Karin
  • brennabor 461 17. März 2013, 17:37

    Das gefällt mir !!!
    Motiv ganz stark, und beim Fotografieren die Kamera "mitgezogen" (ich habe das mit vorbeifahrenden Fahrzeugen schon oft ausprobiert, ist nicht leicht es so gekonnt hinzubekommen ... Toll !!!)
    Gruß Jens
  • WendenBlende 16. März 2013, 23:02

    Ja, da hätten locker noch zwei raufgepaßt ;-))
    Schönes Street.
    LG WendenBlende
  • Pérez Villacampa 16. März 2013, 22:34

    Ist die Bewegingsunschärfe echt? Sieht fantastisch aus!
  • daylight11 16. März 2013, 19:13

    die schnelligkeit kommt sehr gut durch die unschärfe im hintergrund...
    klasse gemacht und starke szene !

    lg brigitte
  • Sarhro 16. März 2013, 18:48

    Tolle Aufnahme mit dem Wischeffekt. Interessantes Motiv und für uns ungewohnt mit sovielen Mitfahrern.
    Lg Margrit
  • Mal Ente 16. März 2013, 18:36

    super Szene.
    toll festgehalten!
    LG Gunnar
  • Angela Höfer 16. März 2013, 18:28

    cool mit der bewegungsunschärfe
    ja das ist asien !!!
  • Gilbert13 16. März 2013, 16:13

    Ganz starkes Foto und für mich perfekt erwischt, weil es eine sehr schöne Dynamik verbreitet. LG Jack

Informationen

Sektion
Ordner Indonesien
Klicks 858
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 46.0 mm
ISO 200