Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Familienidylle

Auf der Strasse waren ein paar alte Sofas und Sessel abgestellt. Dort hatte sich eine Familie häuslich niedergelassen, die Frau stillte ihr Baby und ich durfte die Szene fotografieren.
Kunming Mai 2005, Canon EOS 1N, Fuji 100.

Kommentare 23

  • Marc Erpelding 17. Januar 2006, 19:46

    Klasse in Szene gesetzt...Sofa, Hintergrund und Bildkomposition sind toll.
    LG, Marc
  • Diana Kosaric 29. Juli 2005, 0:03

    Das gefällt mir auch sehr gut..........
    lg diana
  • Herbert Rulf 11. Juni 2005, 21:46

    @alle: Danke, dass Euch das Paar auf der Sitzgruppe gefallen hat.
    Gruss, Herbert
  • Günther Ciupka 9. Juni 2005, 9:58

    Ich mag sie auch !!! :-))
  • Herbert Rulf 8. Juni 2005, 22:45

    @Günther: Danke !
    Das will ich doch hoffen, dass mich die Chinesen mögen :-)) Ich mag sie schliesslich auch :-)
    LG, Herbert
  • Günther Ciupka 8. Juni 2005, 22:27

    so etwas gibt es hier halt nicht zu sehen.
    die mögen dich, die chinesen, herbert !!!
    angenehm fotografiert.
    gruß
  • Claudia Zurlo 7. Juni 2005, 11:20

    Ich musste spontan an diese beiden denken

    Eine schöne natürliche Aufnahme. Die Fröhlichkeit wirkt ansteckend :)
  • Heidi Schneider 5. Juni 2005, 20:48

    Sympatische Aufnahme, fein in den Farben, gute Distanz zu den Menschen und Raum um ihre kleine "Insel" So einen kleinen Rand mag ich auch.
  • Roland Schiefer 5. Juni 2005, 19:16

    Sehr schön gefallen mir die Farben. So schön kann das einfache Leben sein.
    Gruß Roland
  • Rainer Switala 5. Juni 2005, 16:39

    ich finde es sehr interessante deine szenen aus china zu sehen
    gestaltung und farben klasse
    man sieht sie freuen sich über das foto
    gruß rainer
  • Esti Cs. 5. Juni 2005, 14:22

    mich beeindruckt die natürlichkeit und freundlichkeit dieser menschen. schön fotografiert, mit viel nähe und doch respekt.
  • Martin Bouchard 5. Juni 2005, 13:56

    Na, die beiden waren ja recht entspannt. Freundlich. Sehr schöne Aufnahme. Ich sehe, du warst auch mal wieder im lande. Gruß aus Peking, Martin
  • Herbert Rulf 5. Juni 2005, 11:51

    @Keiko: Es sind Ziffern dort an der Mauer und zwar Handynummern. Zur Zeit die grosse Unsitte in China.
    Siehe auch meine kleine Serie:
    Telefonnummern 1
    Telefonnummern 1
    Herbert Rulf

    Gruss, Herbert
  • Rudolf Kasper 5. Juni 2005, 10:39

    Ein schoenes Beispiel fuer die Froehlichkeit der Menschen dort.
    lg rudi
  • Keiko Saile 5. Juni 2005, 10:13

    wunderbare Szene, man möchte sich gleich dem fröhlichen Lächlen mitanschließen.
    Die Schriftzeichen da auf der Mauer...sind das Zahlen? Chinesisch ist's ja offensichtlich nicht ;-)
    Gruß,
    Keiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz