Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 5

hloklm


Basic Mitglied, Kleinmachnow

Familienidyll

aufgenommen Oktober 2009, Namibia, Okapuka

Diese Kuhantilopen geben uns eindeutig zu verstehen, was sie von uns halten. Sie würdigen uns keines Blickes und lassen sich in keiner Weise von uns stören.

Kommentare 5

  • Eifelpixel 6. September 2017, 8:42

    Schön mitten in der Natur aufgenommen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
    • hloklm 11. September 2017, 15:11

      Danke für deine Anmerkung. Es war wirklich eine recht malerische Kulisse, die die Natur geboten hat. LG Heidrun
  • hloklm 10. September 2014, 11:03

    Besten Dank für die anschauliche Bildanalyse.

    Das Bild ist so gut wie unbearbeitet. Ich hatte auch überlegt, ob ich es ein wenig beschneide. Ich war mir aber unschlüssig, ob man den Busch beschneiden sollte, da er halbwegs komplett auf dem Bild abgebildet ist.
  • Jens-Wilhelm Janzen 9. September 2014, 13:31

    Auch dieses Foto ist sehr gelungen. Besonders gefällt mir der Bildaufbau. Der Blick des Betrachters wird von der von der linken Antilope im Vordergrund auf die beiden rechts geleitet und man folgt dem Blick der rechten Antilope und schaut mit ihr auf die drei weiteren, die im Hintergrund, wie auf einer Bühne durch Bäume und Sträucher eingerahmt im Bild stehen. Man hätte sicherlich diese Wirkung noch verstärken können, indem man links redundante Bildinhalte abschneidet und ganz wenig auch unten. Jedoch, auch so ist dein Foto sehr schön. Ich mag es gerne anschauen.
    LG Jens
  • Joke Hulst 9. September 2014, 11:12

    Beautiful photo ! Gr. Joke