Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Familiengruft

auf dem Stahnsdorfer Friedhof



Canon G2

Kommentare 7

  • Rainer Schulz 19. März 2003, 17:53

    Hallo Thomas
    hier kommen also die "guten " Aufnahmen vom Sonntag hin. Es ist schon erstaunlich was jeder aus dem Material vom Sonntg gemacht hat, sei es das Auge des Betrachters oder die Bearbeitung im PS.
    Hier gefällt mir besonders die Tonung - die Perspektive und die Bäume lassen das Bild etwas schief erscheinen.
    MfG Rainer
  • Annie Bertram 18. März 2003, 21:54

    schön. ich muss mich auch mal wieder auf einem friedhof rumtreiben. mäh, bei mir kommt bloss keiner mit;(
  • Jörg-M. Seifert 18. März 2003, 21:37

    ...und Carsten hat die ganze Zeit am Licht rumgemeckert. Verstehe ich gar nicht. Sieht doch klasse aus.

    Grüße Jörg
  • Carina Meyer-Broicher 18. März 2003, 20:43

    ja, gefällt mir auch sehr gut. das licht und die farben sind klasse.
    lg carina
  • A.W. Osnafotos 18. März 2003, 20:10

    guter blickwinkel, schönes lichtspiel, ... kurz: gefällt.
    lg andré
  • Carsten Schulze 18. März 2003, 19:59

    Hallo Illi,
    ist durch die Farbgebung und Lichtstimmung ein sehr gelungenes Bild geworden. Wieder ein sehr schönes Foto. Deine Ausbeute ist ja enorm.
    Gruß
    Carsten
  • Rockin Silver Knight 18. März 2003, 19:54

    Durch das Licht eine absolut wundervolle Stimmung!
    Viele Grüsse!
    Christian