Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Familienglück......

Vater ...
Mutter....
Kind....

Kommentare 22

  • Kerstin und Diddi 9. April 2013, 22:10

    Wunderschön hast du die junge Familie fotografiert.
    Dazu das schöne Licht, was will man da noch mehr.
    LG Diddi
  • Jochen D 8. April 2013, 22:54

    Oh wie schön ist das denn! Und dann auch noch mit dieser tiefstehenden Sonne. Ein traumhaftes Familienidyll!
    LG Jochen
  • Gordon 42 8. April 2013, 22:09

    Aufmerksam bewachen sie ihr Kücken.Auf Kleine muss man aufpassen, auf Grosse noch mehr.Liebe Grüsse Günter.
  • Elisabeth Bach 8. April 2013, 20:40

    Sooooo schön, dieses Familienglück!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Calabrone 8. April 2013, 19:21

    Stolz sehen sie aus :-) Ich habe heute Gänse bei uns gesehen, aber noch keine Babys weit und breit :-)

    LG
    Mignon
  • Helga Heinz 8. April 2013, 18:50

    Es ist schon alles gesagt,liebe Karin....
    Wirklich eine Traumfotografie.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend von
    Helga
  • Heidemarie 8. April 2013, 18:28

    Ach wie süß. LG Heidemarie - seit 3 Wochen Oma. So ähnlich ist es auch im wahren Leben. LG Heidemarie
  • ann margAReT 8. April 2013, 16:28

    und um welche uhrzeit du wieder hier gewerkelt hast...
    ein gänsepaar, wunderschön mit dem kleinen...
    das ist sehr emotional, wenn man bedenkt, dass sie ein ganzes leben lang zusammen bleiben.
    hatten sie nur eines dabei...
    wunderschöne aufnahme, gefällt mir sehr, sehr...
    grüßle dir
    anna
  • Sonja.A 8. April 2013, 14:57

    Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo köstlich Karin,

    Lg Sonni
  • Lady Anne 8. April 2013, 14:02

    Das ist so süss, kann mich gar nicht sattsehen. Was für ein Foto...
    Greets
    Anne
  • Wolfgang Rachau 8. April 2013, 12:18

    Ja toll da wird einem warm ums Herz.

    LG Wolfgang
  • Isiikati 8. April 2013, 10:32

    .. ist das Süß. Sehr schönes Familienfoto.
    Lg.IsiiKati
  • Julianus68 8. April 2013, 10:26

    Ich frage mich unweigerlich wo die "Geschwister" abgeblieben sind...
    Sehr schöne Aufnahme!

    MfG,

    Georg
  • fixi67 8. April 2013, 10:15

    Das ist ja mal eine schöne Aufnahme! Die Eltern so wachsam und das Kleine so zufrieden. Wunderbar!
    LG fixi67
  • insulaner-MS 8. April 2013, 9:48

    Ich ahbe auch gerade die ersten Küken bei den Graugänsen gesehen. Hut ab bei den Temperaturen.
    Klasse fotografiert hast Du sie..schöner Glanz in den Augen.
    War da nur ein Küken....das wäre sehr ungewöhnlich!?
    Gruss Matthias
  • Andrea Potratz 8. April 2013, 9:29

    Die sehen wirklich richtig stolz aus, das war auch mein erster Gedanke.
    Einfach herrlich anzusehen.
    LG Andrea
  • Eva Winter 8. April 2013, 7:49

    Sehr stolz sehen die Eltern aus mit ihrem Nachwuchs.
    Eine zauberhafte Aufnahme.
    LG Eva
  • Martin - Hammer 8. April 2013, 7:46

    das ist ja unglaublich, bei dem Wetter und die jungen Tiere sind schon da.
    EIne sehr schöne AUfnahme
    LG martin
  • i.67 8. April 2013, 7:34

    Wirklich wunderschön, aber auch ein bisschen typisch für die heutige Zeit. Wenn überhaupt Nachwuchs, dann nur ein Kind.
    Ich hoffe, es kommen ein paar Geschwister hinterher!
  • Sigrid E 8. April 2013, 7:01

    Eine zauberhafte Aufnahme.
    Es berührt mich immer wieder zu sehen, wenn neues Leben seine kleine Welt entdeckt!
    LG
    Sigrid
  • Charly Van Onckelen 8. April 2013, 6:05

    Liebe Karin......kein Titel kann....zutreffender sein...als dieser. Deine Aufnahme strahlt Stolz....und....Fürsorge aus.
    Viele Kinder wären froh......wenn sie.....Gänseeltern haben könnten.
    Mit viel Zeit....für wichtiges.....Charly
  • Gotti V 8. April 2013, 4:49

    Die jungen Eltern sehen richtig stolz aus, zu recht!!!
    LG Gotti

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 200