Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Hörmann


Basic Mitglied, dem Köln - Bonner Raum

Familienfoto

Sukkulenten im Botanischen Garten Bonn
Sie standen da, wie bei einer sich ordnenden Aufstellung, als wollten sie ein Familienfoto schiessen ;-) Ich war gerade mit meiner Familie im Botanischen Garten, da kam mir diese Szene vor die Linse.

Die kleinen "Familienmitglieder" sind nur ca. 10mm groß.

EOS300d f/16 1/250s ISO800 135mm Macro

Kommentare 4

  • Cornelia Heimer 26. Dezember 2005, 0:33

    Hm eine sehr gute Aufnahme einer Fenestaria. Hatte ich früher auch mal, ist mir aber leider eingegangen. Jetzt fehlt mir leider der Platz für eine größere Sukkulentensammlung - schade, denn bei dem Bild krieg ich gleich wieder Lust darauf!
    LG Conny
  • n o r B Ä R t 21. Dezember 2005, 12:42

    Fast wie Trauben die aus den Boden wachsen !

    LG
    n o r B Ä R t
  • Peter F.W. 20. Dezember 2005, 23:43

    Tolles Foto, ich liebe Kakteen und Sukkulenten.

    MfG. Peter.
  • Uta H. 20. Dezember 2005, 23:24

    Schön, nun lerne ich endlich auch Sukkulenten kennen :-).
    Das ist eine schöne Makroaufnahmen mit harmonischen Farben und einem tollen Aufbau. Und der Rahmen - klasse!
    LG Uta