Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 7

Daniel Montanus


Free Mitglied, Siegen

familienfoto

d70 mit 300/2,8 plus tc (kb: 675mm)

Kommentare 7

  • Ursula O. 26. März 2005, 0:03

    Das ist ja eine geniale Aufnahme!! Galerieverdächtig??
    Gruß
    Ursula
  • Iris Tsch. 24. März 2005, 17:16

    Super! :-) Lustiger Titel, ich hab mich fast weggelacht. *g* Schönes Bild!
    Ich finde, diese Eier sehen immer aus wie Augen... irgendwie eine gruselige Vorstellung!
    Lg Iris
  • Marc Zschaler 17. März 2005, 20:44

    Tolles Bild!
    Ist das schon aus diesem Jahr?

    Liebe Grüße Marc
  • Nicolas Ürlings 17. März 2005, 12:05

    sehr geil!! ein lachen lockt es auch herraus!!

    lg nico
  • 1 Uzzi 17. März 2005, 0:45

    Sind wir nicht alle eine große Familie? Erinnert mich irgendwie an fc nur ist das Gequake auf deinem Bild noch nicht so groß. :-)
    Schnitt, Bildaufbau, Freistellung und Schärfe sind gelungen. Die flache Perspektive pass ebenfalls hervorragend. Einziger Kritikpunkt - weißt du selbst - ist die große weißflächige Überbelichtung (und ein Schatten auf der Nase?). Ich würde zumindest versuchen sie im Ausmaß zu reduzieren. Grundsätzlich hab ich sogar hier gar nichts gegen die Überbelichtung - im Gegenteil, sie wirkt mit den Spots auf dem Laich. Lediglich das Ausmaß reduzieren. ;-)
    lg Uwe
  • Monika Schmiedgen 16. März 2005, 22:18

    Uh, sowas nenn' ich Großfamilie!
    Klasse, das Bild. Sowas hab ich noch nie zu Gesicht bekommen geschweige denn fotografieren können.
    Gruß, Monika
  • San Drachen 16. März 2005, 22:09

    ... und einen nennen wir Nemo ;-)
    Super Aufnahme! Bald ist es wieder soweit! Bei uns ist die Krötensaison gestern angefangen...
    LG Sandra