Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Irmscher


Basic Mitglied, Stralsund

Kommentare 6

  • 1 Sinn(e)bild 5. Februar 2011, 21:35

    immer wieder faszinierend wie gut analoge bilder auch nach jahren sind.
  • UK-Photo 24. Januar 2011, 18:01

    Hallo Rainer, das ist ein schönes Foto!!!! LG
  • Heiko Krumminga 8. Januar 2011, 10:53

    Ich finde diesen alten Bilder spannend.
    Damals ein Familienfoto, heute ein Zeitzeuge.

    @Michaele Spang
    Die Leute konnten damals nicht lächeln, weil die Bilder meistens langzeit belichtet waren.
    So lange kann keiner ein glaubhaftes lächeln halten.:-)
    Ich finde es gar nicht so schlecht immer lächeln ist
    auch langweilig oder?

    Der junge Mann in der Mitte macht mir einen recht angestrengten Eindruck. Bemüht sein Gesicht nicht zu bewegen und die Augen auf zu halten.

    VG

  • Juergen Tailor 2. Januar 2011, 12:15

    das waren noch Fotos! Kann ich mir immer wieder anschauen.
    LG Jürgen
  • Schattenfänger 2. Januar 2011, 9:52

    Ein schöner nostalgischer Rückblick. Ich schaue mir auch gerne die alten Fotos bei meinen Eltern an.
    Wünsche Dir einen Start ins neue Jahr und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2011 !
    Gruß Thomas
  • Michaele Spang 1. Januar 2011, 21:26

    So waren sie damals, die Familienfotos! Immer schön ernst schauen! Irgendwie gut, dass das heute lockerer ist.
    Lieber Rainer, Dir und Deinen Lieben (vielleicht noch ein paar vom Foto?) wünsche ich alles erdenklich Gute im Neuen Jahr 2011.
    LG Michaele