Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Familienbande

Hagenbecks Tierpark in Hamburg vom 13.03.2003.

e-20 + tcon14b

Kommentare 10

  • Günter Sommerfeld 22. März 2003, 19:33

    Ganz toll Frank! :-))))
    LG Günter
  • Andreas Fischer Art-Photographer 21. März 2003, 14:02

    das bild war klaqsse da geb ich dir recht ;-)

    aber im moment denke ich eher an frisuren... ach was mir da alles einfällt ;-)))
  • Frank Fischer 21. März 2003, 13:41

    @andreas, tatsache, wech! dabei war das bild alles andere als schlecht! die aussage darunter etwas ungeschickt ausgedrückt um diplomatisch zu bleiben, und das ist ja der trend des monats... diplomatie!
  • Andreas Fischer Art-Photographer 21. März 2003, 13:38

    frrank das ist ne gute idee,..... mit reizstrom wollt ich schon lang mal experimentieren... hab da son nettes gerät vom arzt ;-)))

    aber die fotos gibts dann nicht in der fc ;-)

    was namensänderungen angeht ich kenn da noch jemanden der seinem verhalten nach zu dieser familie da oben passt...seine bilder löscht weil ihm aufgeht das er doch etwas daneben liegt und auch bestimmt bald seinen namen ändert ;-)))


    ach is das alles affig hier heute ;-))))
  • Frank Fischer 21. März 2003, 13:33

    @engelchen... immer diese namensänderungen... kaum hab ich mich daran geöhnt schon heisste wieder anderst... ;-)
    @ulrike, einer mit ner effenberg frisur zeigte grad den stinkefinger ;-))))
    @gerda, her damit
    @josef, dank dir
    @marco, du sagst es
    @elke, danke
    @andreas, 230V und alles wird gut ;-)))))
  • Andreas Fischer Art-Photographer 21. März 2003, 13:26

    gefällt mir ;-)

    muss gleich zu einem model das mich anrief und mir sagte das sie extra noch beim friseur war...wo ein unglück passierte... nun soll ich versuchen da noch was zu retten... wäre ne frisur idee ;-)

  • Elke Czellnik 21. März 2003, 11:53

    schönes Affenfamilien-Foto :-)
    gute Schärfe
    vG elc
  • Marco Kopp 21. März 2003, 10:57

    Schönes Bild.
    Die Paviane im Hagenbeck sind meine Lieblingsmotive :-) Schon klasse, was da so am Tag abgeht :-)
    gruß marco
  • Josef Zenner 21. März 2003, 10:44

    Sehr gut gemachte Aufnahme.
    Gruß josef.
  • Gerda S. 21. März 2003, 10:12

    Hallo Frank! Den habe ich auch noch. Du hast die beiden prima ins Bild gestellt. Schön scharf und sehr ausdrucksvoll. Gruss Gerda