Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dancingqueen74


Pro Mitglied, Lüneburg

Familienbande

Auf einem Deich bei Büsum ...

Kommentare 13

  • Andreas W. Kretschmar 31. Mai 2013, 20:41

    Ich glaube, nicht nur die Schafe waren der Hingucker. Auch Du hattest ihre volle Aufmerksamkeit!

    Gruß von Andreas
  • dancingqueen74 30. Mai 2013, 12:49

    @ Penny Wise: Ja das mit dem "Farbsaum" sieht Du richtig da die Schafe mit blauer Farbe gekennzeichnet waren ... ;-) Gut hätte ich bei der Bearbeitung entfernen können weil ist ja weniger "normal" aber ist mir so störend nicht aufgefallen. Aber Danke für den Hinweis . . .
  • Trübe-Linse 29. Mai 2013, 13:17

    Die schauen irgendwie witzig drein. Als wollten sie fragen, "Wann können wir Deinen Rasen mähen ?". Gruß Mirko
  • mohnblüte69 29. Mai 2013, 5:35

    deine familiebande ist aber sehr fotogen, lach.... gefällt mir sehr

    einen schönen wochenteiler und bis bald, diana
  • Jürgen Methner 28. Mai 2013, 23:34

    Tolle Aufnahme mit schönen kräftigen Farben und echt gut eingefangen.
    LG Jürgen
  • André-Bessaker 28. Mai 2013, 23:01

    Herrlich erwischt!
    Die sehen aus, als wollten die unbedingt in die FC... :-)
    Schöne Aufnahme!
    Gruß André
  • Werner Lott 28. Mai 2013, 23:00

    Schöner Bildaufbau! Bei dem linken Schaf glaube ich einen blauen Farbsaum zu erkennen ;-)

    Wie UAW musste ich auch sofort an Glennkill denken.

    LG Penny_Wise
  • Torsten Päschel 28. Mai 2013, 22:52

    Und das rechte Schaf mit dem dunklen Kopf ist sogar ein echtes "Dithmarscher Deichschaf" !!
    Sehr schön daran zu erkennen, dass die Beine auf der einen Seite kürzer sind als die auf der anderen Seite, damit es sich bei Sturm besser auf dem Deich halten kann und nicht umfällt!

    (Und das nächsts Mal belibe ich nicht im Auto sitzen, wenn Du fotografieren gehst ... ;))
    LG,
    Torsten
  • UAW 28. Mai 2013, 21:59

    Ein sehr schönes Foto. Sie sehen ziemlich neugierig aus und wären ein schönes Titelfoto für Leonie Swanns Schafkrimi "Glennkill". Liebe Grüße Ute
  • Adelheid Bauer 28. Mai 2013, 21:46

    Die schauen so, als ob die Dich entdeckt haben. Oder war es umgekehrt?
    Ein schönes Bild!
    LG Adelheid
  • BiggiNiki 28. Mai 2013, 21:39

    Schafe sind einfach herrlich. Die auf diesem tollen Foto sind besonders schön. Prima festgehalten. LG Biggi
  • torsten schmeling 28. Mai 2013, 21:38

    Sehr schöne Bildkomposition. Die Farben sind intensiv (so auf meinem Monitor) gefällt und paßt aber zu dem grauem Himmel.
    Schönes Foto!
    LG Torsten
  • HIMEC 28. Mai 2013, 21:14

    Tolle Perspektive, Super Schärfe! Danke für dieses tolle Bild

    Vg
    Phil

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierporträts
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 110.0 mm
ISO 250