Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 9

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Familienausflug

in den St. Lucia Wetlands, Home of the Hippos...

Kommentare 9

  • Trine Gutjahr 30. September 2005, 15:00

    @ Sandra und Ralf: ich habe sie mit einem 300er Teleobjektiv vom Boot aus fotografiert, und das Boot war gross und sicher genug.
    @ Doris: Stimmt! Aber das war komisch auf dieser Bootstour: Wir waren zum Schluß in einem Seitenarm und da waren sie wie auf Bestellung alle versammelt: die Hippos, dazu Krokodile und Seeadler! Siehe auch
    Der Herr des Himmels
    Der Herr des Himmels
    Trine Gutjahr
    und das ein oder andere Bild werde ich vielleicht noch hochladen.
    Lieben Dank Euch Allen für Euer Interesse und liebe Grüsse, Peter
  • Tabea Katan 30. September 2005, 9:36

    Oh, das Bild ist echt toll geworden! Gleich so viele auf einmal und alle mit dem Kopf aus dem Wasser! Die tauchen doch immer genau dann unter, wenn man sie fotografieren will.
    LG Doris
  • Sandra U. Ralf J. 29. September 2005, 19:02

    Tolles Bild der Hippofamilie. Wie nah ran mußtest Du für das Bild? Sind ja nicht ungefährlich, die Tierchen.....
    obwohl sie so possierlich aussehen.
    LG Sandra + Ralf
  • Sandy Siegenthaler 24. September 2005, 12:00

    toll, da sind ja die hippos zu deinem schild ;-)
    muss schon ein erlebnis sein, diese tiere in freier natur zu sehen...
    lg, sandy
  • Bianca Lang 23. September 2005, 19:36

    mhm, ich würde sagen 8, wenn unter den Blubberblasen auch eins ist.
    Schöner Familien-Badetag.
    lg Bianca
  • Ulla S. 23. September 2005, 19:19

    Siehst das nett aus, :-)
    fröhliches Familienfoto.
    mfG Ulla

  • Petra Sommerlad 23. September 2005, 19:02

    Klasse schöne Familienfeier. LG PEtra
  • Hille Q 23. September 2005, 18:40

    Man glaubt es nicht, dass die so gefährlich sein sollen!
    Schöne Familienaufnahme!
    LG Hille
  • Nadine Schmadtke 23. September 2005, 18:28

    Haha, klasse BIld! Wunderbar, man braucht erstmal einen Moment, bis man durchgezählt hat.
    lg Nadine