Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Familienausflug......

heftig wars dort wo ich heute war und mir verging die Lust dort weiter zu verweilen......

Kommentare 22

  • Der Gelbe Bär 2. Juli 2014, 23:46

    gruselig diese kleinen Blutsauger.
    Da hätte ich auch die Biege gemacht.
    LG
    Der gelbe Bär
  • Wolfg. Müller 16. Mai 2014, 16:03

    Oh je, so habe ich sie noch nie sehen können. Leider aber schon genug an mir bzw. schon in meiner Haut. Bis jetzt ging immer alles gut.
    Hier auf Deinem Foto sehen sie so groß aus, in Wirklichkeit sind sie doch sehr klein.
    Bloß weg hier.
    Gruß Wolfgang
  • Strandläuferin 16. Mai 2014, 14:36

    Ich bin wirklich Tierlieb, aber diese Biester mag ich ebenso wenig leiden wie Kakerlaken, Blutegel oder Mücken/Bremsen.... und ich hätte wie die anderen auch schnell die Flucht ergriffen!!! Trotzdem eine tolle Aufnahme!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Edeltrud Taschner 3. Mai 2014, 23:40

    Huch, ist das gruselig.
    Ich verstehe, dass dir hier die Lust vergangen ist.
    LG Edeltrud
  • Volkmar Nix 29. April 2014, 23:25

    Das kann ich absolut verstehen, mich juckt's auch schon...

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Sigrid aus SPB 27. April 2014, 20:45

    Oje, Oje...denen möchte ich nicht begegnen!

    LG von Sigrid
  • Macro-Jones67 26. April 2014, 0:47

    Holla..... gleich so viele davon.
    Interessante Aufnahme !!!
    BG Mario
  • Rolf Kammler 25. April 2014, 22:38

    Soho nahe in ihrem natürlichen Umfeld hab' ich sie noch nicht gesehen, …
    … aber zig in Chorros Wollkleid…-(((
    Nun, denn: Dein Bild verdient Anerkennung, Susann!
    Liebe Grüße
    Rolf


  • Sonja Haase 25. April 2014, 22:17

    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich hatte schon eine am Hosenbein. Du hast gleich ein ganzes "Nest" aufgetan. Bloß schnell weg da.. wo so viele sind, gibt es reichlich der Plagegeister. VG Sonja. PS.... schön fotografiert....
  • M.E.1 25. April 2014, 7:58

    ;-O ...so viele auf einen Haufen habe ich bisher noch nicht gesehen...wo treibst du dich bloß rum ??
    hoffentlich hast du dich anschließend gut abgesucht wenn da schon so viele auf einem Blatt sind muss die gegend ja nur so von den Viechern wimmeln...

    LG Maren
  • Conny 11 25. April 2014, 6:39

    da hätte ich aber auch die flucht ergriffen.
    lg conny
  • cupu-cupu 25. April 2014, 5:25

    Sie sind im Moment meine ständigen Begleiter, aber mögen tu ich sie deswegen auch nicht. Man muss die in Frage kommenden Körperteile halt gut absuchen, wenn man nach Hause kommt, dann ist's nur noch halb so schlimm.
    Gute Aufnahme und wichtiger Fingerzeig!
    Gruss Werner
  • Willi Timm 25. April 2014, 1:05

    Susann, mich juckt es schon beim zusehen.
    Ich bin im April bisher nur von einer winzigen (unten rechts im Bild) angegriffen worden. Wir sprühen uns unterhalb der Knie immer ein, bevor es ins Gelände geht.
    Eine sehr gute Doku für alle die nicht wissen wie Zecken in verschiedenen Entwicklungsstadien aussehen.

    Liebe Grüße Willi
  • Georg Reyher 24. April 2014, 22:58

    Dachte schon, was züchtest Du nun auch noch ;-)
    Tja, draußen kann's gefährlich sein, mich juckt es jetzt auch schon überall. Der milde Winter kann noch "böse" Folgen haben auch. Hoffen wir mal, dass wir verschont bleiben.
    LG
    Georg
  • Günther Breidert 24. April 2014, 22:38

    Ich hatte schon wieder 3 davon auf meinem "Fell" sitzen gehabt. Im TV sah ich, daß es in diesem Jahr sehr viel davon geben soll.
    Wenn ich mal in meiner Wandergruppe wieder viel Teilnehmer habe, dann schicke ich die vor und ich hinterher;-)
    LG Günther