Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Familienausflug..

Familienausflug..

365 23

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Familienausflug..

Wir waren mal wieder auf Helgoland.

Kommentare 23

  • Tore Straubhaar 16. November 2009, 20:26

    Hallo Manfred,

    krass, ganz toll! Rote Felsen, rote Pilze.

    Viele Grüße von Tore
  • Wiebke Q-F 9. November 2009, 23:14

    Bei den roten Felsen von Helgoland können es ja nur rote Saftlinge sein. Was sonst.
    Klasse Aufnahme.
    LG wiebke
  • Kyburz Gerhard 9. November 2009, 19:39

    Wow, diese Farben, super.
    Das leuchtet ja richtig.

    Gruss Gerhard
  • simba44 9. November 2009, 16:22

    Eine wunderschöne Aufnahme, tolle Farben und perfekt präsentiert. Klasse gemacht.
    LG simba44
  • Dieter Craasmann 9. November 2009, 13:00

    Der gelbe Saum sieht besonders schön aus,
    erstaunlich, was Du wieder dort entdeckt hast.

    Viele Grüsse
    Dieter
  • Eckhard Klöckner 9. November 2009, 10:15

    Ganz zauberhaft!
    Gruß Eckhard
  • Marco der Günni 9. November 2009, 10:08

    Was Du aber auch immer findest , da wirkt ein Pilzlein schöner als das andere . Sehr gut wieder .
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 9. November 2009, 9:12

    topfarbe und gute schärfe
  • Ulrich Kirschbaum 9. November 2009, 9:04

    Von einem ordentlichen Pilz, darf man eigentlich erwarten, dass er sich - sofern er in die FC kommen will - ein fotogeneres Umfeld aussucht ... aber diese Burschen scheren sich einen Dreck um die Bedürfnisse eines armen Pilzfotografen.
    mfg Ulrich
  • Frank Moser 9. November 2009, 8:59

    Starker Pilz! Klasse Farbe und tadellose Schärfe.
    Umfeld - sieh die anderen "Moserer". Aber farblich passt alles bestens zusammen.
    Ganz rechts den Zweig hätte ich ganz weggelassen.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Joachim Kretschmer 9. November 2009, 8:55

    . . . Saftlinge sind wohl gerade der Renner . . . ein feines Mitbringsel von der Insel. Helgoland ist immer ein Erlebnis . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Marguerite L. 8. November 2009, 23:20

    Faszinierende Farbe, wunderschön im natülichen Umfeld ...
  • Manfred Bartels 8. November 2009, 23:18

    @Alle
    Da hab ich schon eine Menge aufgeräumt. Es gibt viel Dornengestrüpp, einiges an getrocknetem Gras, dazu Muschelschalen und Karnickelködel.
    Ich war aber nicht auf Pilzfototour, es war ein Familienausflug, Grünkohltour nach Helgoland.
    Dazu ein bißchen Fisch und Eierpunsch und jede Menge frische Luft.
    Hat Spaß gemacht und das Wetter war brauchbar.
    LG Manfred
  • Herbert Schacke 8. November 2009, 22:29

    Mut ist wenn man es dennoch macht, außerdem kann der Rotschopf sich ganz gut gegen das Chaos durchsetzen. Das sind Pilze Live, ohne Rasenmäher...:-)))
  • Anla 8. November 2009, 21:37

    Sewhr feine Rotkäppchen hast Du von dort mitgebracht, ich wußte gar nicht, daß es dort auch Pilze gibt !
    Gruß Anla