897 25

Lothar L. Schulz


Premium (Basic), Bergheim

Familienausflug

Emsiges Treiben auf dem zugefrorenen Aachener Weiher im Herzen von Köln.

Relativ seltenes Ereignis!

Canon EOS 450D mit EF- S 18-55 mm, 55 mm, F/8 1/125 s, ISO 400

http://www.kugelknipser.de

Winterlandschaft
Winterlandschaft
Lothar L. Schulz

Kommentare 25

  • Uwe Vollmann 12. Januar 2009, 18:05

    Hallo Lothar, kaum wird es kalt - und bei uns ist es seit Beginn des neuen Jahres sehr kalt - , dann beginnt auch wieder die Eislaufsaison, die Du sehr lebendig in Deinem schönen Bild festgehalten hast!
    LG Uwe
  • Hubert Schmid 9. Januar 2009, 18:01

    Man muß die Eiszeit nützen so lange es geht,sie ist schneller vorbei als man denkt LG Hubert
  • Lemberger 6. Januar 2009, 9:05

    da war ganz schön was los...und das eis wird sicher immer dicker bei der kälte!
    lg hans und maria
  • Sabine Dußling-Prauß 5. Januar 2009, 23:36

    Hoffe mal, es ist dick genug....eine Aufnahme mit Seltenheitswert.
    GLG Sabine
  • uschi pluskwik 5. Januar 2009, 21:32

    ja der Winter ...hat uns alle voll erwischt und die Kinder freuen sich ,
    LG Uschi
  • Willi Thiel 5. Januar 2009, 20:24

    jo das wird noch ein paar tage bleiben
    mich freuts
    vg willi
  • Elke D. 5. Januar 2009, 20:19

    So lange werden wir es nicht genießen können. Also rauf aufs Eis. ;-)
    Gruß Elke
  • Floranja 5. Januar 2009, 18:26

    Sehr schön festgehalten, Lothar :-)))
    Sieht klasse aus, ein Spaß für jung und alt!
    VG Floranja
  • Heike T. 5. Januar 2009, 18:04

    Da ist ja ganz schön was los, da war es ja in Lindental im Stadtwald noch echt ruhig im Vergleich.
    LG, Heike
  • Heinrich Wittmeier 5. Januar 2009, 15:11

    klasse, das sieht ja schon fast nostalgisch aus. es wäre sicher eine s/w empfehlung.
    l.g. Heinrich
  • Knippsomat 5. Januar 2009, 13:52

    ups, da ist richtig was los, coole Aufnahme!

    lg Christian
  • InStylePhoto 5. Januar 2009, 11:44

    da ist ja mächtig was los......eine sehr schöne winterstimmung. gefällt mir sehr gut deine aufnahme.

    gruß carol
  • Anni R. 5. Januar 2009, 10:21

    sehr schön fotografiert
  • Wolfgang Keller 5. Januar 2009, 9:12

    Bei uns sind die Eisflächen noch immer nicht freigegeben und mein Gartenteich ist zu klein zum Schlittschuhlaufen :-(
    LG Wolfgang
  • Gisa S. 5. Januar 2009, 7:59

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen....
    wenn man diese "Mama" so relaxt spazieren gehen sieht,muss man ja fast vertrauen,dass das Eis haelt;-)
    LG
    Gisa