Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
489 25

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Familienausflug

Emsiges Treiben auf dem zugefrorenen Aachener Weiher im Herzen von Köln.

Relativ seltenes Ereignis!

Canon EOS 450D mit EF- S 18-55 mm, 55 mm, F/8 1/125 s, ISO 400

http://www.kugelknipser.de

Winterlandschaft
Winterlandschaft
Lothar L. Schulz

Kommentare 25

  • Uwe Vollmann 12. Januar 2009, 18:05

    Hallo Lothar, kaum wird es kalt - und bei uns ist es seit Beginn des neuen Jahres sehr kalt - , dann beginnt auch wieder die Eislaufsaison, die Du sehr lebendig in Deinem schönen Bild festgehalten hast!
    LG Uwe
  • Hubert Schmid 9. Januar 2009, 18:01

    Man muß die Eiszeit nützen so lange es geht,sie ist schneller vorbei als man denkt LG Hubert
  • Lemberger 6. Januar 2009, 9:05

    da war ganz schön was los...und das eis wird sicher immer dicker bei der kälte!
    lg hans und maria
  • Sabine Dußling 5. Januar 2009, 23:36

    Hoffe mal, es ist dick genug....eine Aufnahme mit Seltenheitswert.
    GLG Sabine
  • uschi pluskwik 5. Januar 2009, 21:32

    ja der Winter ...hat uns alle voll erwischt und die Kinder freuen sich ,
    LG Uschi
  • Willi Thiel 5. Januar 2009, 20:24

    jo das wird noch ein paar tage bleiben
    mich freuts
    vg willi
  • Elke D. 5. Januar 2009, 20:19

    So lange werden wir es nicht genießen können. Also rauf aufs Eis. ;-)
    Gruß Elke
  • Floranja 5. Januar 2009, 18:26

    Sehr schön festgehalten, Lothar :-)))
    Sieht klasse aus, ein Spaß für jung und alt!
    VG Floranja
  • Heike T. 5. Januar 2009, 18:04

    Da ist ja ganz schön was los, da war es ja in Lindental im Stadtwald noch echt ruhig im Vergleich.
    LG, Heike
  • Ingrid Vetter 5. Januar 2009, 16:28

    So macht der Winter doch Spaß, ein schönes und fröhliches Treiben hast du hier festgehalten.
    LG Ingrid
  • Heinrich Wittmeier 5. Januar 2009, 15:11

    klasse, das sieht ja schon fast nostalgisch aus. es wäre sicher eine s/w empfehlung.
    l.g. Heinrich
  • Knippsomat 5. Januar 2009, 13:52

    ups, da ist richtig was los, coole Aufnahme!

    lg Christian
  • InStylePhoto 5. Januar 2009, 11:44

    da ist ja mächtig was los......eine sehr schöne winterstimmung. gefällt mir sehr gut deine aufnahme.

    gruß carol
  • Anni R. 5. Januar 2009, 10:21

    sehr schön fotografiert
  • Wolfgang Keller 5. Januar 2009, 9:12

    Bei uns sind die Eisflächen noch immer nicht freigegeben und mein Gartenteich ist zu klein zum Schlittschuhlaufen :-(
    LG Wolfgang