1.683 11

Kleinenbremer Fotofan


kostenloses Benutzerkonto, Porta Westfalica

Familienausflug

Die Familie habe ich morgens am Baggersee aufgenommen. Hat einige Zeit gedauert bis sie sich so nah an mich herangetraut haben.

Kommentare 11

  • PixElle-Ch54 24. Februar 2011, 8:39

    wunderschön kann ich nur sagen..
    einfach anschaun und geniesen diese glückliche Familie..
    lg Tine
  • migeh 23. Februar 2011, 19:17

    Hammer.
    lg
    Michael
  • sukoka 23. Februar 2011, 16:05

    super schönes Bild, gefällt uns sehr- die Familie spiegelt sich wunderschön im Baggersee. Einfach Klasse.
    LG
  • Jack 001 22. Juli 2010, 14:43

    Schöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    LG. Jack
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 19. Juni 2010, 19:15

    Besser kann man das nicht festhalten!
    ++++++++++++
    LG, Angelina
    Summer Time
    Summer Time
    Magic-Light-Art-Design-Photography
  • wintgen michael 19. Juni 2010, 18:05

    ich wollte gerade das gleiche wielidschlag schreiben. ansonste ein gekonntes foto. nächste mal etwas mehr tiefenschärfe. lg michael
  • Stefanie Pappon 19. Juni 2010, 17:46

    Du hast ein wunderbares Licht und eine knuffige Situation eingefangen. Das Warten hat sich gelohnt.

    Da du das Bild unter der Kritikrubrik eingestellt hast, hier noch ein Kritikpunkt:
    Die Küken scheinen nicht sauf Schärfeebene des Elternschwans zu schwimmen. Sie wirken an meinem Schirm leicht unscharf.
    Da hilft vermutlich ein sehr sanftes Nachschärfen der Küken mit selektiven Nachschärfen oder Konturen nachschärfen.

    Der Hintergrund raucht etwas.
    Auch da kannst du mit einem Entrauschungsfilter nachhelfen.

    Gruß Lidschlag
  • boerre27 19. Juni 2010, 16:05

    Da würde ich auch auf alle Fälle sagen, daß sich das Warten gelohnt hat.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • -Jutta K- 19. Juni 2010, 15:20

    Eine ganz starke Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Jutta

    Gruß von Porta nach Kleinenbremen!
  • dancingqueen74 19. Juni 2010, 15:15

    Und so schön ordentlich in Reihe ...
    Da hat sich das warten gelohnt...
    Schöne Aufnahme lg Ulli
  • Carl-Peter Herbolzheimer 19. Juni 2010, 13:29

    eine tolle Familienaufnahme, mit guter Schärfe, sehr beeindruckend.