1.629 33

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

Familienausflug

...bei den Kanadagänsen, die sich gemeinsam mit Nilgänsen ein grosses Areal in einer Parkanlage in Nähe Schloss in Heusenstamm teilen.

Die Aufnahme ist am: 26.6.2011 entstanden.

Ich wünsche Euch allen noch einen entspannten Verlauf der Woche und für heute einen erholsamen und stressfreien Dienstag...mit Sonne aber bitte nicht über 30°C...:-)..
mit lieben Gruß
- Inga -

Kommentare 33

  • Monika Arnold 11. Mai 2015, 19:03

    eine bezaubernde Aufnahme liebe Inga.
    Liebe Grüße Monika
  • Rudolf Wierz 9. Februar 2015, 16:49

    Schön festgehalten dein Familienausflug.
    Wo ging die Reise hin?

    LG Rudi
  • Manfred Ruck 2. Februar 2015, 8:46

    Was für eine Szene , in was für einer zauberhaften Umgebung hast Du den diese Schar Nilgänse aufgenommen , es ist ja ein richtige Idylle hier

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche

    Manfred
  • Manfred Bleyer 26. Februar 2012, 19:21

    Nette Aufnahme mit viel Grün.

    Viele Grüße
    Manfred
  • Thomas Leib 24. September 2011, 22:02

    ...ja, so heiß ist es ja jetzt nicht mehr.
    Eine ganz wunderschöne Familie zeigst Du uns
    in einer herrlichen Naturlandchaft.
    Einfach klasse!!
    LG
    Thomas
  • Pierre LAVILLE 22. August 2011, 10:52

    Une belle famille.
    ++++++++
    Amitiés Pierre
  • Luciano Marini 5. Juli 2011, 21:04

    una bella famigliola di oche bella l'inquadratura così come i colori brava ciao
  • g.j. 1. Juli 2011, 17:11

    schnatter, schnatter - ich liebe familienausflüge, da ist immer was los;))) eine schöne und lustige szene!
    lg, gerti
  • Vitória Castelo Santos 29. Juni 2011, 18:24

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria

  • Sergej WEBER 29. Juni 2011, 17:00

    Gut Szene gesehen
    perfekt Blick
    LG Sergej
  • Jü Bader 28. Juni 2011, 21:56

    Die natürlichen frischen Farben, der Baumstamm, die Tiere - gefällt mir sehr gut...
    lg jürgen
  • Nobse 64 28. Juni 2011, 20:36

    Wie recht Du doch hast mit diesem von Dir gewählten Bildtitel. Hast diese lustige Wandertruppe perfekt im Bild eingefangen. Gefällt mir sehr dieses Foto!

    Inga, einen schönen Abend wünsche ich Dir.

    LG Norbert
  • roland gruss 28. Juni 2011, 17:15

    tolle momentaufnahme
    die ganze familie ist unterwegs ;-)
    lg roland
  • Rudolf Wierz 28. Juni 2011, 15:48

    Schnatter, schnatter, das war schon ein kleiner Chor.
    Sie waren bestimmt auf dem Weg zu einer Abkühlung.
    Im richtigen Moment den Auslöser gefunden.
    Biete 37 Grad im Schatten und eine kalte Fusswanne am PC.
    Gruss Rudi
  • hering hannelore 28. Juni 2011, 15:14

    liebe ingeborg, was für ein fröhliches bild.ein spaziergang der gänse in solch schönen "ambiente"
    muß ein reines vergnügen sein. dein bild erinnert an eines, dass ich auch mal eingestellt habe,bei uns am schloss teich.
    dir liebe grüße an diesem heissen sommertag
    hanne
    IDYLLE IM SCHLOSSPARK.....
    IDYLLE IM SCHLOSSPARK.....
    hering hannelore

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE20,X15,C25
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.3 mm
ISO 64