610 11

Kommentare 11

  • Isiikati 2. Dezember 2013, 15:38

    .. einfach KÖSTLICH.. super Szene KLASSE inszeniert.
    Lg.IsiiKati
  • R. Wagner 15. November 2013, 19:56

    Ich mag Deine Annäherung an Tiere. Rinder als soziale Wesen! So schön, im Zeitalter von Massentierhaltung noch Kühe auf der Wiese zu sehen! Und dann auch noch mit Kälbchen. Nur die Marken n den Ohren trüben die Idylle ein wenig. Erinnern sie doch daran, dass diese Tiere zum "Nutzvieh" degradiert wurden.

    VG
    Rolf
  • Theo Stadtmüller 15. November 2013, 18:36


    "... es wird kalt, wir müssen zurück in den Stall.."
    Sehr schön aus diesem Blickwinkel.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Gaby Harig 15. November 2013, 13:25

    SPITZE***** lg gaby
  • andrea aplowski 15. November 2013, 11:27

    Ganz besonders gefällt mir hier die Perspektive.
    lg andrea
  • diesunddas 15. November 2013, 6:06

    super Blickwinkel - gefällt mir sehr gut - gruß Vilja
  • Thomas Zydatiß 14. November 2013, 23:59

    eine so sensible Aufnahme.
    Mir hilft sie zu einem konsequenten Vegetarier zu werden.
    LG Thomas
  • Jürgen Hartlieb 14. November 2013, 21:48

    Inmitten einer Stampede gekonnt und cool den Auslöser gedrückt.
    Gruß, Jürgen
  • Lichtmagie 14. November 2013, 20:39

    Ein ganz zauberhaftes Bild ist das...
    Wunderschön....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Heidi Schneider 14. November 2013, 19:05

    Schön, der tiefe Kamrerastandpunkt, das Kälbchen etwas abseits, die Blicke der Kühe, auch die natürlichen Farben.
    Schade, dass man ihnen heute die Marken in die Ohren haut.
    Sind das Charolais? Dann nehmen sie 1,3 Kg pro Tag zu und das nächste Mal ist das Kalb schon ein muskulöses Rind. Ich versuche diesen Zuwachs immer zu unterbieten ;-)