Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Familienausflug der Schweinebande

Gehören sie in den Wildlife - Channel
oder sind es Hausschweine :-))

Kommentare 9

  • Brigitte Specht 29. März 2008, 18:42

    .....also bei diesem Foto mußte ich mal wieder spontan an die Wildschweinrotte denken, die seit ein paar Monaten bei uns in den Vorgärten allles nieder reißt und umgräbt...!
    Ich verfluche sie schon regelrecht, denn meinen Garten lieben sie besonders!
    L.G.Brigitte
  • Alessandro CASTI 23. Februar 2008, 14:40

    Che bella cattura, complimenti!
    Sono proprio dei bei cinghialoni
    (sono in vacanza?)
    Ciao Alex
  • Karl Peisker 22. Februar 2008, 10:20

    Ganz klar Hausschweine.
    Aber unter einer "Schweinebande" versteh ich was anderes. (z.B. ne Partei rechts von der Linken).
    Bei einer unschuldigen Schweinegruppe sagt man eher "Rotte".
  • Daniela Gulda 22. Februar 2008, 9:42

    klasse...gut erwischt !
    LG Daniela
  • Maren Arndt 22. Februar 2008, 9:34

    Hier bei uns gibt es auch noch Wildschweine, die sehen anders aus und ich möchte da auch keiner Rotte begegnen ...

    Da hast du SChwein gehabt ;-)
    Gerd sagt*s auch .
    LG von Maren
  • Johannes Macher 21. Februar 2008, 21:56

    Streetwork einmal anders - hier fehlt nur noch ein verkehrsregelnder Polizist.Schmunzelhumor bestens
    verpackt. Gruß Johannes
  • Susann K. 21. Februar 2008, 21:39

    oh..........klasse Ausflug, die unternehmen wenigstens mal was
    lieben gruß
    susann
  • Micha Berger - Foto 21. Februar 2008, 21:27

    ..ist vollkomme egal....auh die "wilden" fressen pflanzen..... :-)))
    super schnappschuss, den man auch nicht alle tage macht
    gefällt mir sehr gut
    lg micha
  • Charito Gil 21. Februar 2008, 20:16

    die beiden lezte haben keine lust mehr
    :))
    die sind bistimmt hausschweine
    denke ich ..