Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Familienausflug..

..von der Schwanenfamilie
Heute unterwegs mit dole.
Hat ganz viel Spaß gemacht!

Kommentare 21

  • Dieter Craasmann 1. November 2007, 8:07

    Die Jungschwäne sind noch nicht ganz weiis,
    eine feine Aufnahme von der Schwanengruppe.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Sepp keller 1. November 2007, 7:55

    Herrliche Aufnahme!
    LG Sepp
  • Ulrich Kirschbaum 31. Oktober 2007, 23:58

    Ich sehe Anmut und Elegans (und natürlich eine Fotografin, die das auch einzufangen versteht).
    mfg Ulrich
  • Patrik Brunner 31. Oktober 2007, 22:53

    Interessant sind immer deren Start und Landungen auf dem See, man hat das Gefühl, der See sei zu kurz.... ;-))
    Die Gruppe hast Du gut erwischt, beim hintersten fehlt oben auf dem Flügel ein klein wenig die Zeichnung.... aber ich hätte die vermutlich nicht mal scharf gekriegt... ;-))
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Marguerite L. 31. Oktober 2007, 21:23

    Da kann ich nur staunen ...
    Grüessli Marguerite
  • KPK 31. Oktober 2007, 19:56

    Toll eingefangen.
    Peter
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Oktober 2007, 19:48

    wunderschön.....
    mir klingt die Musik des Flügelschlags in den Ohren...
    lg dorothea
  • Manuela Ibenthal 31. Oktober 2007, 19:46

    Einfach schön, wenn man eine ganze Schwanenfamilie sieht. Und dann noch im Flug.
    LG Manuela
  • Ingolf Gania 31. Oktober 2007, 19:33

    Sehr schöne Aufnahme, toll erwischt, gefällt mir gut.
    lg Ingolf
  • Manfred Bartels 31. Oktober 2007, 19:31

    Eine schöne Familie im Vorbeiflug.
    Sowas sieht immer gut aus.
    Und gelungen ist es Dir auch.
    Gut gemacht.
    LG Manfred
  • Joachim Kretschmer 31. Oktober 2007, 19:26

    . . gefällt mir . . . . solche Motive sieht man auch manches Mal in der Stadt . . an der Elbe . . VG, Joachim.
  • Conny Wermke 31. Oktober 2007, 19:23

    @dole: Die sind mit dem kleinen Rohr aufgenommen
    :-))
  • dole 31. Oktober 2007, 19:12

    Da hast Du ja die kleine Familie super erwischt mit Deinem großen "Rohr".
    LG Dieter
  • Anne Rudolph 31. Oktober 2007, 18:58

    Toll, einfach nur super erwischt und so nah. Das ist mal wieder Naturfotografie vom Feinsten. Super gemacht Conny
    lg anne
  • Horst Wunderlich 31. Oktober 2007, 18:55

    Es ist für mich die perfekte Darstellung eines Vogelfluges!
    LG. Horst.