Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Familienausflug auf dem Neckar in Neckargemünd

Familienausflug auf dem Neckar in Neckargemünd

483 3

Ingrid Barth


Free Mitglied, Neckargemünd

Familienausflug auf dem Neckar in Neckargemünd

Hierzu eine kleine Geschichte: Das Schwanenpärchen hatte an der Elsenz ein Nest mit 8 Eiern zum Ausbrüten. Jeder der auf den Weg in den Ort oder zurück war blieb stehen um zu sehen, ob die Jungen schon geschlüpft sind. Und eines Tages waren die 8 Babys da. Ja und dann waren es nur noch 7, dann 6, dann 5 usw. Bis leider nur noch dieses eine übrig blieb. Es hat wohl auch von seinen Eltern schon gelernt, wenn Menschen kommen muß es drohen und so kam nach dem Fotografieren ein zaghaftes Fauchen zu Stande.

Kommentare 3