Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Familienausflug am Morgen

Familienausflug am Morgen

2.311 36

Dr. Knoppers


Free Mitglied, geschlafen

Familienausflug am Morgen

Hab nach mehreren Tips das Bild nochmal überarbeitet...Diesmal mit Rahmen...ich weiß das es Geschmackssache ist;-)
Viel Spass beim anschauen!
Würde mich über Anmerkungen und Kritik freuen

lg hendrik

Kommentare 36

  • Mila B 20. Februar 2014, 13:34

    beeindruckend!!! das Bild verzaubert!
  • Edina Lehmann 6. Dezember 2009, 19:02

    Diese Stimmung ... einfach zauberhaft!!!

    Liebe Grüße
    Edina
  • Rosemarie Karsten 26. Januar 2008, 18:08

    Perfekte Umsetzung einer traumhaften Naturaufnahme in Licht- und Farbverhältnissen, die man sich besser nicht vorstellen ´kann !
    HG Rosemarie
  • Moon Night 11. Januar 2008, 19:05

    wie schööön...ich mag diese stimmungsbilder,mein lieblingsbild aus deiner galerie..:-)
    lg moon
  • Mad Moiselle 4. Oktober 2007, 12:09

    Oh das ist ja wunderschön... in Münster gibt es auch so ein riesiges Naturschutzgebiet, die "Rieselfelder", da wollte ich demnächst auch mal ganz früh hin Bilder machen. Das hier könnte auch dort entstanden sein :)

    Klasse! Mal sehen, ob ich annähernd sowas hinkrieg
  • Stephan N. 25. September 2007, 14:14

    Das hier werde ich mal in meinen Fav.-Ordner aufnehmen ...

    vgs
  • Birgit Rüb 19. April 2006, 19:17

    Ich mag gerade den etwas düstereren Ausdruck!
    VG Birgit
  • Sir Walter 6. April 2006, 10:12

    Ja, es ist Geschmacksache. Die erste Fassung gefiel mir besser. Meine Anmerkung zum ersten Bild ist eingetreten: Zu "abgschlossen". Der Rahmen unterstreicht das noch. Der natürliche Lichteinfall fehlt jetzt, zu "düster".
    Gruß! Walter
  • Dagmar Schumach 11. Februar 2006, 1:00

    das finde ich wunderschön!!! sehr schönes und friedliches Stimmungsbild!!
    LG Dagmar
  • LA VIE 29. Januar 2006, 1:45

    Ganz mein Geschmack! Glückwunsch, das Lob aller ist echt verdient!
    Liebe Grüße von Marina
  • swaazes Wölfchen 11. Januar 2006, 6:20

    das ist ja wunderschön... :)
  • Dennis Diekena 7. Januar 2006, 13:16

    so gefällt es mir noch besser. in farbe kommt es mehr zur geltung, was ich nich gedacth hätte, und vor allem ist es ohne himmel passiger.
  • Günter Dahl 7. Januar 2006, 0:05

    Es war anscheinend allerhöchste Zeit, dass Du in die fc gekommen bist. Wer so schöne Bilder macht wie dieses hier, ist hier bestens aufgehoben. Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut, die Stimmung kommt toll rüber.
    Viele Grüße Günter
    ... und vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem "High-Life".
  • Dieter Brott 6. Januar 2006, 22:27

    Klasse!!!!!
    LG.v.Dieter
  • Dr. Knoppers 6. Januar 2006, 21:26

    @ all ganz großes Dankeschön für die vielen tollen und lieben Anmerkungen! Freue mich besonders über die große Anzahl der Anmerkungen;-) also nochmal herzliches Danke an Alle

    lg hendrik