Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Plassmann


Free Mitglied, Köln

Familien Idylle :-)

Mutter Bartkauz mit ihrem Jungen, man sieht sie selten so zusammen sitzen, es war reines Glück. Denn Mama sitzt immer 2m Höher und beobachtet ihre Jungen, sie hat 4 an der Zahl
Ich hoffe es ist diesmal nicht mehr so hell und so wirr im Hintergrund :-))

Kommentare 5

  • Marion (Majo) H. 2. November 2001, 2:05

    wo ist der zaun? superklassebild.
    respekt biggi
  • Brigitte Plassmann 26. Oktober 2001, 13:17

    Danke für das allgemeine Lob, es freut mich, das dieses Foto hier Anklang findet :-)
    An Ingrid,
    mit der Schärfe gebe ich dir recht, da weiß ich nur nicht ob es vielleicht an dem Unterschied zwischen einer DigitalCamera oder einer Spiegelreflex liegt.
    Eine Jahreskarte für den Kölner Zoo habe ich auch, und bin deshalb oft dort zu finden.
    Die kleine Giraffe habe ich Ende September gesehen da war sie gerade mal zwei Tage jung, jedoch sind die Fotos leider nichts geworden :-( denn Mutter und Kind waren im Giraffenhaus. Grundsätzlich fotografiere ich Tiere nicht mit Blitzlicht, aus diesem Grund war das Licht sehr schlecht, hinzu kommt noch das Gegenlicht was durch die oberen Fenster einfällt.
    Aber ich werde sie nun sicher mal draußen erwischen, doch dann ist sie nicht mehr so klein :-)

    An Marianne,
    danke für dein Lob *stolzguckt* aber ich muß ehrlich gestehen, als ich das Foto von deinem Bartkauz gesehen habe, dachte ich da kannst du deine alle wegschmeissen, die sind nichts gegen deins. Übrigens habe ich den sofort erkannt und wußte das dieses Foto nur im Kölner Zoo entstanden sein konnte.
    Falls es dich nochmal nach Köln verschlägt, denn du wohnst ja nur um die Ecke, dann schicke doch einfach ein mail vielleicht können wir uns ja treffen :-)

    Nochmals danke an Alle
    viele Grüße Brigitte
  • Marianne Wiora 26. Oktober 2001, 8:38

    Ist doch klasse die Aufnahme. Der kleine flauschige Linke ist vielleicht der auf meinem Foto. Das Du gleich Elterntier und Junges auf einem Bild getroffen hast, finde ich toll. Auch der Hintergrund ist sehr schön, nur die Schärfe könnte ein wenig besser sein. Mein Foto ist bei einem FC-Treff Anfang Septemnber im Kölner Zoo entstanden.

    Gruß Marianne
  • Ingrid Bunse 19. August 2001, 23:16

    Ein wenig Schärfe wäre nicht schlecht. Wir hätten uns fast vor dem Gehege treffen können, ich habe eine Jahreskarte für den Zoo und fotografierte auch schon die kleinen Bartkäuze.
    Hast Du die kleine Giraffe schon gesehen?
  • Hans-Wilhelm Grömping 2. Juli 2001, 20:43

    Ein Ausflug in den Kölner Zoo scheint sich ja zu lohnen, wenn der Bartkauz dort Junge großzieht... Verwirrend finde ich den Hintergrund nicht, die Farben sind auch richtig, höchstens die Augen könnten noch etwas mehr Schärfe vertragen; aber auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme von den Beiden! Gruß Hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz