Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Avalancha


Basic Mitglied, Erkelenz

Familien-Bande

Mein Dank geht an den Besitzer der tollen Wolfshunde.
Die sieben Welpen waren ein Traum, haben nur leider K.A.S. Sandra unheimlich viele Haare gekostet.
Danke das du dennoch tapfer durchgehalten hast!!!

Ein weiteres Bild aus dieser Serie:

Kommentare 8

  • Friedolin Wubbegong 7. September 2009, 8:06

    Auch hier zeigst du wieder, wie toll die Zusammenarbeit zwischen Tier und Mensch klappt. Ich liebe deine Tierbilder!
  • Miss Avalancha 2. September 2009, 6:31

    @Martin: Leider bekommt man mit solchen Tieren nicht immer in der Lokation die man gerne hätte. Des Weitern bin ich in Sache Fotobearbeitung noch nicht so weit, so extrem ins Bild einzugreifen. Ich arbeite noch dran :O)
  • tega 1. September 2009, 21:24

    eine wahrhaft einzigartige und aussergewöhnliche serie!!!
  • K.A.S. Sandra 1. September 2009, 21:10

    @faßbender: lol.....! ok wir haben übertrieben und zum glück habe ich viele haare. aber die waren echt immer und immer wieder in meinem haaren drin und haben dran gezogen.! ;O)))
  • En Rico 1. September 2009, 20:39

    ein sehr emotionales Bild!
    gefällt mir sehr gut
    lg enrico
  • K.A.S. Sandra 1. September 2009, 17:47

    ich danke dir, das du das möglich gemacht hast, auch wenn ich jetzt fast ne glatze habe! *fg*
    ;O*
  • Miss Tetrodotoxin 1. September 2009, 7:38

    Was für ein süßer Schmusehaufen!!!
  • paintpictures 1. September 2009, 7:37

    was für eine geile Serie

    lgpedi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz