Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Familie Watzmann

v.vorne : Ulrichshögl; Johannishögl; Schlafende Hexe; Watzmann mit Frau und Kindern.

Kommentare 37

  • Grazyna Boehm 21. April 2013, 9:48

    Ich freue mich schon auf diese Familie :-))
    Klasse das Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Edi Ogris 20. April 2013, 9:53

    Eine sehr schöne Landschafts Aufnahme,
    LG EDi
  • Beim Lùkes 19. April 2013, 23:03

    großartiges bild, gruß peter
  • ELEIRBAG 16. April 2013, 22:18

    D A N K E :-)
    LG Gabriele
  • Sonja Grunbauer 16. April 2013, 15:28

    Du wohnst ja in einer Schönen Ecke...viele Motive und 1a Landschaften. gr Sonja
  • Kosche Günther 15. April 2013, 18:48

    Herrliche Aufnahme vom Papa Watzmann und seiner Familie,liebe Grüsse Günther
  • Sandro M65 15. April 2013, 13:55

    wunderschön+++
    lg sandro
  • Trautel R. 15. April 2013, 11:45

    bei diesem watzmann-anblick kommt sehnsucht auf. eine beeindruckende landschaftsaufnahme von dir.
    lg trautel
  • Hotzenwäldler 15. April 2013, 9:41

    Genau, die Kirche auf dem Hügel darf da nicht fehlen.
    Georg
  • Angela Höfer 15. April 2013, 8:59

    Wieder ein Hochgenuss diese Bergwelt zu betrachten
    Klasse Bild
  • Markus 4 15. April 2013, 7:49

    ein Bild von beeindruckender Klarheit und Schärfe. Wenn mich nicht alles täuscht, seh ich sogar das Watzmannhaus
    Habedieehre
    Markus
  • Dieter-Klaus Neumann 14. April 2013, 19:50

    Klasse Anblick.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • dorlev 14. April 2013, 18:30

    Bei meiner ersten Urlaubsreise als Kind mit meinen Eltern habe ich den Watzmann gesehen - er ist immer noch so schön wie damals :-))
    LG dorle
  • Michael Pezmann 14. April 2013, 18:04

    sehr beeindruckende Landschaft
    LG Michael
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2013, 17:42

    Sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut.
    lg Vitoria

  • Hanna B. 14. April 2013, 17:20

    Das ist einfach nur schöööööön. Man könnte denken, jemand hat die Kirche unten gedoubelt und auf den Berg gesetzt. Aus dieser Perspektive erkennt man nicht gleich auf Anhieb die Schlafende Hexe.
    VG Hanna
  • Biggi Oehler 14. April 2013, 15:45

    Boah, das ist klasse und es sieht aus, als hättest Du das Kirchlein von unten nach oben gestellt. Ein herrliches Motiv.
    LG.
    biggi
  • mohnblüte69 14. April 2013, 15:11

    der größenunterschied zu den watzmanns ist doch einfach genial.... kirchen sind von der höhe ja nun wirklich nicht klein.... aber im gegensatz zu diesen bergen.... das reinste spielzeug....
    ein herrlicher blick
    ein lieber sonntagsgruss von mir, diana
  • Dagmar Jordan 14. April 2013, 13:27

    Ein wunderschönes Bild von "unseren" Bergen. Wie werde ich das vermissen! (Ziehe bald von hier fort)
    LG Dagmar
  • Sinja. 14. April 2013, 13:22

    wunderschön, als wenn es gemalt wäre.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Sinija
  • Hans Pfleger 14. April 2013, 13:13

    so ein Zufall - Gestern habe ich mir Karten für das Stück " der Watzmann" mit Wolfgang Ambros bestellt. Spielen am 3.7. hier in Fulda.
    bei euch wirds wohl auch so langsam Frühling, sehr schöne Aufnahme,
    hans
  • Karl-J. Gramann 14. April 2013, 13:04

    grandios.....
    auch die farben gefallen mir hier.
    vg karl
  • Martin Ki 14. April 2013, 13:02

    Ich war ja schon oft in Eurer Gegend 20 mal und habe in Ramsau und Schönau Urlaub gemacht.
    Von der schönen Ansicht habe ich es noch nie gesehen. Mein Kompliment
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • La33 14. April 2013, 12:54

    suuper, ganz fantastisch die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • rudi roozen 14. April 2013, 12:41

    ein wunderbares Bild, Hans;mit sehr Detailreichtum!
    Die Schärfe und die Farben sind großartig!!
    lg Rudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berchtesgadener Land
Klicks 1.624
Veröffentlicht
Lizenz