Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Familie Singschwan zu Besuch auf der Alster mit Zaungast anbei

Familie Singschwan zu Besuch auf der Alster mit Zaungast anbei

nante2


Free Mitglied, Hamburg meine Perle

Familie Singschwan zu Besuch auf der Alster mit Zaungast anbei

Diese in Hamburg doch eher seltene Singschwanfamilie mit Ihren drei
halbstarken Kiddies traf ich jüngst an der Alster.
Der Nachwuchs hatte noch ein wenig "Häßlicher-Schwan-Färbung" im dezenten grau, war aber topfit.
Leider ist die Schwanenfamilie nach zwei Tagen weitergezogen.

Der Graureiher im Hintergrund ließ sich von den Eindringlingen in seine Jagdgründe überhaupt nicht stören und erbeutete in der Viertelstunde, die
ich ihn beobachtete, gleich zwei Fischlies.

Kommentare 1

  • Clemi2000 3. März 2013, 15:09

    Schön, wie Du die Singschwäne fotografieren konntest. Sonst sind die sehr scheu, weil nicht hier beheimatet, sondern eher in Gebieten, wo es nicht so von Menschen wimmelt.
    Deine Kameraeinstellungen sind schon etwas daneben für diese Szene. War das manuell, oder die Automatik?

    Gruß Clemi

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 102.0 mm
ISO 320