Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schmidpeter Renate


Pro Mitglied, Mindelheim

Familie Rindvieh

Das hat Seltenheitswert, aber es gibt sie noch:
Die Familienidylle auf der Rindviehweide.
Vater, Mutter und die Kinder bei der Mittagssiesta.
Der Vater als Beschützer, Mama Kuh versorgt die Kinder,
das Kleinste hängt noch an der Mutterbrust. Auch die Hörner
sind noch da, wo sie hingehören.
Alles, wie Mutter Natur es vorgesehen hat.
Es geht doch, wenn man will!
Liebe Grüße und ein dreifaches MUH!

(Alles von der Nachbarweide aus aufgenommen. Der schwarze Stier
war mir doch etwas zu kräftig)

Kommentare 6

  • ESBE 21. Juni 2014, 19:29

    Landleben pur , eine schöne Idee sehr gut umgesetzt ,
    die Kleinen sind doch ganz süß .
    Bei und gibt es auch noch viele Mutter Kind -Herden .
    LG Steffi
  • UliF 15. Juni 2014, 19:02

    ja jetzt kann man sie wieder überall beobachten...hier sind sie auch gerade alle draussen

    LG Uli
  • Blumenwesen 15. Juni 2014, 16:57

    Ich liebe Rindviecher! Kühe im allgemeinen haben etwas finde ich, sie strahlen so eine Ruhe aus, und diese kleine Familie allemal!! Schöne BIlder die Du uns hier zeigst! Danke! Lieben GRuß an Dich von Blumenwesen
  • Matt Hans Peter 15. Juni 2014, 14:03

    Familie Rindvieh präsentierst Du hier wundervoll.
    Wenn s die nicht gäbe müssten wir auf vieles
    verzichten.Hier mal ein Großes Lob an die Bauern,
    die täglich sich Mühe machen mit dem lieben Rindvieh.
    Renate super hast Du das gemacht.
    Gruß Hans Peter..
  • Margret u. Stephan 15. Juni 2014, 11:21

    Also, bei uns gibt es das noch ganz ganz viel.....
    Bin nur noch nicht auf die Idee gekommen, es zu fotografieren.
    Umso mehr erfreue ich mich hier an deinen so schönen Fotos, wirklich ganz niedlich - nur der rechts Oben, dem gefällt das "Knipsen" wohl gar nicht so gut, er schaut böse..
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Margret.
  • Rumtreibär 15. Juni 2014, 9:02

    sehr schön gemacht. Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz