Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Familie Pfau

Während sich Vater Pfau irgendwo im Tierpark herumtrieb, kümmerte sich die Mutter liebevoll um ihren Nachwuchs.
Aufgenommen im Aachener Tierpark.

Kommentare 28

  • Anna Lind 9. August 2010, 17:40

    Das Bild ist sehr anrührend. Liebevoll ist die Pfauenmutter um ihre Jungen bemüht. In ihrem Schatten fühlen sie sich sicher.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Hans Bergm. 8. August 2010, 21:42

    Sin die putzig!
    Hast du gut erwischt!
    Gruß Hans
  • Manfred Ihrig 5. August 2010, 9:11

    Die Mutter Pfau mit ihren Jungen hast Du sehr schön eingefangen.
    LG Mani
  • Silvana Eckert 2. August 2010, 6:28

    solch kleine Pfauen hab ich ja noch nie geshen. Toll festgehalten! Prima! LG Silvana
  • K. Neumann 64 1. August 2010, 22:50

    Wenn ich dein schön Bild so betracht, fällt mir auf, dass ich noch nie kleine Pfauenkinder gesehen habe. Und dabei laufen einem im Zoo doch immer Mitglieder der Gattung Pfau über den Weg.
    Vielen Dank für das schöne Foto.

    LG, Kerstin
  • Makarena 1. August 2010, 6:00

    so ist das...er bringt doch hoffentlich was schönes mit.
    lg margit
  • Monika-Weber 31. Juli 2010, 18:11

    Die Kleinen müssen aber noch jede Menge futtern bis sie die stolze Größe ihrer Mutter erreichen.
    LG Monika
  • g.j. 30. Juli 2010, 19:55

    ein ganz zauberhaftes pic von dieser goldigen familie - typisch mann - verschwindet ganz einfach und die mama muß die ganze arbeit machen;))))
    lg, gerti
  • FOTO-BERNY 30. Juli 2010, 9:54

    eine schöne Szene!
    sauber abgelichtet und gezeigt!
    ++++++
    gr. bernd
  • Brigitte Richter 29. Juli 2010, 21:04

    Ein wunderbarer Anblick, ich liebe Deine Tierfotos! LG Brigitte
  • Bine Boger 29. Juli 2010, 20:23

    Die Mutter ist sehr fürsorglich!
    LG Bine
  • SV-KA 29. Juli 2010, 15:11

    Die kleinen sind ja total niedlich....hab ich noch nie gesehen....eine ganz tolle Aufnahme !!!!!!

    LG SV-KA
  • Jürgen Karl Maurer 29. Juli 2010, 13:52

    schön sind sie die kleinen Pfauen und reichlich Platz unter Mama gibts auch. Seh ich auch zum erstenmal.
    Grüße jürgen
  • Dario Zeller 29. Juli 2010, 11:26

    Pfauenkinder, noch nie gesehen, sehr schön eingefangen.
  • Gundula Ida Gäntgen 29. Juli 2010, 9:14

    Die Kleinen sind echt süßMit Mama spazierengehen, dann braucht man den Vater auch nicht..
    LG Gundula
  • Günther. 29. Juli 2010, 7:21

    Herrlich.....und alle mit der gleichen Körperhaltung :-))

    LG
    Günther
  • Wolle-Ba 28. Juli 2010, 23:39

    Hallo Hannelore,
    Ein toller Schnappschuß - Bestens Präsentiert -
    +++ Klasse +++
    LG von Wolle
  • boerre27 28. Juli 2010, 23:28

    Papa muß ja seine schönen Federn in der Gegend herumzeigen - dabei ist Mama Pfau mit ihren Kindern nicht weniger schön. Eine ganze Familie Pfau hatte ich noch nie vor der Kamera, kommt zu meinen Favoriten. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Mittwochabendgrüße - boerre27
  • Burkhard Wysekal 28. Juli 2010, 23:14

    Die Küken hätte ich nimmer erkannt.....Wieder was gelernt und auch noch gut von Dir aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Skyliner67 28. Juli 2010, 22:28

    Ganz rührendes Foto, sehr gelungen. Evtl. ist es etwas nach rechts gekippt (aber ich bin bei eigenen Bildern keine Meisterin des Augenmaßes). Mein Sohn liebt Vögel, ihm hast du eine gaaanz besondere Freude gemacht mit diesem Bild!
    LG, Regina
  • Karin-Gitta 28. Juli 2010, 22:12

    Ganz rührend schön.
    Liebe Grüße Karin
  • Karl-Heinz Pöck 28. Juli 2010, 21:56

    die sehen ja toll aus,hab ich noch
    nie gesehen,super Aufnahme.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Ulla Holbein und Bolle 28. Juli 2010, 21:44

    Wunderschön Hannelore, Mama Pfau ist mal wieder für die Kinder zuständig, während Papa Pfau sich anderweitig umschaut!!...:o)
    LG...Ulla
  • Pixelfranz 28. Juli 2010, 21:06

    Vater Pfau treibt sich doch nicht rum,
    er muß doch dafür sorgen das was auf den Teller kommt.
    Das Foto ist super.
    LG Franz
  • Sigrun Pfeifer 28. Juli 2010, 20:42

    Ja, so ist das mit den Vätern, aber ich glaube eigemtlicjh, dass die jungen Papas sich doch um den Nachwuchs kümmern. Mein Schwiegersohn macht das super. Schönes Foto wieder von Di. LGSigrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoobesuche
Klicks 1594
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1