Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans B 2.


Free Mitglied, Kassel

Familie Nilgans

Etwas spät dran ist Familie Nilgans. Wird schwierig die Kleinen noch "winterfest" zu machen. Eine solche Großfamilie sieht man im September eher selten.

Kommentare 1

  • Alfons Wetzurek 10. September 2013, 23:03

    Ja das ist schon recht spät. Aber wir konnten im vergangenen Jahr Haubentaucher in der gleichen Zeit mit jung Tieren beobachten. Aber es sind alle durchgekommen.
    Gruß
    Alfons

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 154.8 mm
ISO 400