Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Familie Kranich

...zwei junge hat diese Familie,
insgesamt gibt es 3 Paare bei uns
in Moor die schon seit Jahren hier
im Moor brüten.

Wildlife August 2004

Canon Digital

Kommentare 10

  • El Ge 5. September 2004, 8:12

    Toll Werner die Kranichfamilie. Da ich ein paar Wochen nicht in der fc war kommt meine Anmerkung erst jetzt. Solche Bilder sind für mich ein Traumerlebnis. Dann aber noch in einer Gegend zu leben wo Kraniche brüten ist Spitze. Hoffentlich werden es noch einige Paare mehr.
    Gruss Leo
  • Bernhard Weichel 26. August 2004, 22:32

    kippt ein bisschen nach rechts ...

    bild ist gut, die Kraniche habe ich live noch nie gesehen.
    -lg b
  • Edeltraud Vinckx 25. August 2004, 8:18

    wow, das ist ja eine herrliche Aufnahme...diese Tiere wildlife sehen zu können...du bist zu beneiden....
    lg edeltraud
  • Stefan Ott 25. August 2004, 7:33

    Auch die gibt es bei uns nicht - schön festgehalten. Der 2fache Konverter lässt aber schon die Details verschwinden...
    Liebe Grüße von Stefan
  • Trude S. 24. August 2004, 22:23

    das nenn ich Fotoglück - eine gesamte Familie komplett,- großartig !

    LG Trude
  • Britta B. 24. August 2004, 22:17

    Eine klasse Aufnahme! Das Geschrei der Kraniche ist auch faszinierend. Habe ich in Münchehofe bei Berlin/Buckow auch schon erlebt, aber leider sind sie sehr scheu.
    Gruß Britta
  • Christoph Mischke 24. August 2004, 21:02

    Das muss ja ein klasse Erlebnis gewesen sein! Eine herrliche Aufnahme!

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Barbara A.S. 24. August 2004, 20:56

    Ein tolles Naturdokument !
    Gruß Barbara
  • Werner Oppermann 24. August 2004, 19:41

    @Manfred,
    ich hatte mich im Maisfeld versteckt und mußte auch
    eine weile warten.

    Gruß Werner
  • Manfred Schröder 24. August 2004, 19:38

    Hallo Werner,
    wie lange hast du da auf der Lauer gelegen, um diese scheuen Burschen zu erwischen? Nicht umsonst scheinst du in Kranenburg zu wohnen! Und welche Brennweite hast du benutzt?
    Faszinierendes Bild!
    LG
    Manfred