Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simbamara


Basic Mitglied, Lingen

Familie in Afrika

Elefantenfamilie mit Neugeborenen Kalb bei der Wanderung , alleine die
Aufnahmeposition und die wechselnden Kontraste zwischen dem schönen
Grau der Elefanten und dem grünen Gras war schon eine Augenweide.

Aufnahme : Kenia , Massai Mara , Mai , Regenzeit , Nachmittag

Grüße Niko

Kommentare 15

  • merkatorphotographie 13. Februar 2016, 17:06

    klasse +++
    G. Felix
  • Sven Reiske 27. Juli 2014, 13:05

    Sehr schönes Foto, tolle Schärfe und ein wunderbares Motiv. vG Sven
  • ErichS. 29. November 2013, 13:20

    Ein erfrischendes Bild. Mutter, Tante oder Schwester und Kalb meiner Meinung, da ein Bulle wesentlich größer ist. Super fotografiert. Top scharf.
    Gefällt mir.
    Gruss Erich
  • Silke Doro 29. November 2013, 12:43

    Ich finde es auch immer wieder ein wunderbares Erlebnis, wenn die Elefantenfamilien an einem vorüberziehen. Ein schönes Foto!
    LG Silke
  • Nico Mußmann 7. November 2013, 17:26

    Ein wirklich schönes Bild. Das mit der Augenweide kann ich gut nachempfinden.
    LG Nico
  • HerbertKpn 24. September 2013, 23:55

    Den Winzling hätte ich auf den ersten Blick fast übersehen. Einfach süß! Tolle Aufnahme!
    Lg Herbert
  • elab61 16. September 2013, 12:10

    Klasse Aufnahme. Herrliches Grün mit wunderschönen Tieren. Und der Kleine dazwischen ist ja auch süß. VG elab61
  • Annette Ralla 16. September 2013, 7:36

    Schön wenn man sie in freier Natur beobachten kann. Ein schönes Bild!
    VG Annette
  • stefano romei 15. September 2013, 19:09

    well done Simba!
  • ex- Coach 15. September 2013, 16:40

    ...sehr schön beschützt wird der Kleine von den Elefantenkühen...tolles Familienbild...

    LG Karsten
  • Raimund Samerski 15. September 2013, 13:28

    Sehr schöne Arbeit !
    LG Raimund
  • BeJo G. 14. September 2013, 15:38

    Sehr schöne Wildlife-Aufnahme der Elefantenfamilie.
    VG BeJo
  • Reiner Kilb 14. September 2013, 13:53

    Tolles Familienbild von den Elefanten.
    Besonders das saftige grüne Gras kommt sehr gut rüber.
    Könnte auch bei uns auf den Wiesen aufgenommen worden sein,
    LG. Reiner.....
  • Lachmann Manuel 14. September 2013, 12:55

    Sehr schönes, stimmiges Bild!
  • Lotharius Molitor 14. September 2013, 12:06

    Wunderschönes Familienbild !
    Das satte Grün ist für mich ungewohnt, da ich bisher nur während der Trockenzeit in Afrika war.
    LG Lothar
    Mutter
    Mutter
    Lotharius Molitor

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 120.0 mm
ISO 400