Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

Familie Häher

leider kann man es sich nicht aussuchen,
wo sich die gefiederten Gäste niederlassen.
Aber wenn sich schon mal zwei gleichzeitig setzen,
muss man "zuschlagen"
;-)

Kommentare 33

  • GraceW 24. August 2016, 21:20

    grandios aufgenommen, die zwei eichis, es sind wunderschöne vögel. es sind zwar auch singvogel räuber, aber ich liebe sie trotzdem.
    ihre blauen federchen sind einfach dekorativ.
    kompliment zu deinen vogelaufnahmen. bin begeistert!!
    gruß grace
  • Sharkingo 22. März 2014, 20:52

    Ganz tolle Momentaufnahme,
    Gruß Sharkingo
  • EdelS 1. Februar 2014, 12:04

    Für mich eine total perfekte Aufnahme! Gleich zwei auf einem Streich was ein Glück! Liebe Grüße Edel
  • M. Pfister 28. November 2013, 17:24

    Schöne Vögel, diese Eichelhäher!
    Die hast du in toller Qualität erwischt - und sie wissen nichts davon :-)
    Besten Gruß
    Martin
  • Margot Bock 27. November 2013, 18:41

    Was für ein Glück, daß du deine Kamera zur
    Hand hattest, denn zu zweit erwischt man sie
    sehr selten. Eine herrliche Aufnahme. Sie sehen
    ja so schön aus mit ihren schönen bunten Federn.
    LG Margot
  • Blaumeise2 10. November 2013, 13:47

    Gratuliere...2 auf einen Streich... sieht man so nicht alle Tage...die Schärfe finde ich genial... auch das Licht hat eine ganz famose Wirkung!
    lg Astrid
  • Iris Offermann 1. November 2013, 13:41

    Das Glück stand dir zur Seite und hat dir ein
    tolles Motiv beschert. Klasse Aufnahme, perfekt
    in Schärfe und Farben. Dank der Hilfe deiner bei-
    den Models, hast du auch eine tolle Bildauftei -
    lung:-))) Auf deine FM melde ich mich noch, das
    interessiert mich.
    LG Iris
  • Margot Bock 31. Oktober 2013, 20:41

    Eine herzerfrischend schöne Aufnahme,
    da hattest du wirklich Glück.
    LG Margot
  • Marko König 30. Oktober 2013, 17:50

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • g.j. 29. Oktober 2013, 16:21

    beeindrucken schön hast du die beiden in szene gesetzt - tolle schärfe, super der hintergrund und fein die lichtstimmung - für mich passt hier rundum alles!!
    lg, gerti
  • Manuela Lousberg 29. Oktober 2013, 12:24

    Da gibt es doch nichts zu meckern, das Foto ist traumhaft schön !
    Gleich zwei auf einmal, perfekt. : )
    LG Manu
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 29. Oktober 2013, 10:28

    wow, was für ein tolles bild. sie sind so hübsch mit ihren gesprenkelten blauen federchen.
    perfekte schärfe und freistellung.
    was ist an ihrem ansitz nicht in ordnung?
    lg monika
  • faunaundflora 28. Oktober 2013, 17:28

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme! Perfekter gehts nicht!
    LG Astrid
  • Simone Kamm 28. Oktober 2013, 17:03

    aber bei diesem Bild ist die Qualität super gut! Ich beneide dich um so eine feine Aufnahme.
    Grüße Simone
  • Cornelia Schorr 27. Oktober 2013, 22:12

    Eichelhäher überhaupt zu Gesicht zu bekommen, ist ja schon selten, aber dann auch noch zwei - und dieser Haltung, man kann viel hineindeuten! Und was du "zuschlagen" nennst, nenn ich sehr gekonnt fotografieren!!!

    LG conny
  • fotomarion 27. Oktober 2013, 21:52

    Hui....schön die 2..!!!.

    lg Fotomarion
  • sarah s. 27. Oktober 2013, 20:46

    Bei Dir ist immer mächtig was los ... die Eichelhäher im Doppelpack hast Du in bewährter Qualität fotografiert ... ich schau mir Dein Bild schon eine ganze Weile an ... ein echter optischer Genuss!

    Liebe Grüße, Sarah
  • Steffen. D. 27. Oktober 2013, 20:42

    Sehr gut !!!!++++++++
  • Adrianus Aarts 27. Oktober 2013, 20:02

    Ein TRAUM so ein bild zu machen Sabine
    Dies ist wirklich TOP, hier stimmt alles, klasse farben und super feine bildschärfe
    LG Ad
  • Sabine R. Görlich 27. Oktober 2013, 19:51

    Na das ist doch mal was. Gleich zwei auf einmal. Sind aber auch schöne Vögel. Sehr feines Foto. Lg. Biene
  • Sonja Haase 27. Oktober 2013, 19:22

    Oh herrlich! Klasse hast du diese Häher erwischt. Sie sind sehr, sehr eigenwillig, das kann ich bestätigen. Immer wieder eine Freude sie zu sehen. Gefällt mir gut, deine Aufnahme. Ich hatte im letzten Winter meine Freude mit ihnen. VG Sonja.
  • AugenBlick(e) 27. Oktober 2013, 19:19

    Günstiger konnten sie sich doch gar nicht platzieren! So hast du "zwei auf einen Streich", und die auch noch in brillanter Schärfe bis ins letzte Detail des gemusterten Federkleids. Der Obere schaut ein bisschen verträumt in die Ferne, während der (oder die?) Untere einen fast fragenden Blick nach oben schickt. Manchmal, wenn ich Tiere beobachte oder Fotos von ihnen anschaue, frage ich mich, was wohl in diesen kleinen Geschöpfen vor sich gehen mag ...
    Wieder ein wunderbares Bild, Sabine!
    LG - Judith
  • bayerlein ute 27. Oktober 2013, 19:18

    und das mit einer ganz tollen aufnahme !
    glg ute
  • G Goldbach 27. Oktober 2013, 18:59

    Absoluter Volltreffer, zwei auf einmal. Und dann noch sehr gut getroffen!

    Gruss Guido
  • Reiner60 27. Oktober 2013, 18:33

    Eine klasse Aufnahme.
    Gruß
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 562
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1