Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Probst


Pro Mitglied, Kyffhäuserland OT Badra

Familie

Im Hitzesomme 03 konnte ich erst ca.17:00 in Richtung Stausee/NSG starten und die Schwanenfamilie hat sich aus dem Wasser gewagt (noch fast 30°C um ca17:40)!
Dynax 5, ISO 200 Diafilm

Kommentare 2

  • Frank Probst 2. März 2008, 12:41

    Nun, das Bild ist schon aufgehellt. Das Original Dia ist etwas unterbelichtet und hat mich persönlich so gans gut gefallen.- es erinnert etwas an eine Low Key- Stimmung.
  • Hannelore H. 1. März 2008, 10:00

    Schade, für meine Begriffe etwas dunkel, hättest wohl etwas aufhellen können. Aber vielleicht sieht es auch nur bei mir so aus. Na, wenn es so heiß war, ist es logisch, dass die tagsüber im Wasser bleiben.