Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

denknix


Pro Mitglied, Langenfeld

Kommentare 11

  • Elfriede de Leeuw 13. November 2013, 18:32

    Tolle Exemplare hast Du da gefunden!!!!!
    Wie aus einem Märchenbuch:-)

    LG Elfriede
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 14. Oktober 2013, 18:13

    Familienidyll im dunklen Wald, bestens ins Licht gesetzt,
    Gruß Günter
  • Rike Gr. 14. Oktober 2013, 13:36

    Mutter, Vater und zwei Kinder.... vorne schwingt das Mädchen schon den roten Hut und hinten schaut der kleine Bruder mit ins Bild.. das nenne ich eine geglückte Familienplanung.. der Fliegenpilze..-)))..
    herrlich hast du diese Idylle entdeckt..
    schöne Woche für dich
    Rike
  • magic-colors 13. Oktober 2013, 22:59

    Fantastisch. Wieder eine sehr gut Arbeit von dir :-) lg aNette
  • Sarhro 13. Oktober 2013, 13:05

    eine ganz nette harmlose Familie im wunderschönen Sonntagskleid.
    LG Margrit
  • D. Rio 13. Oktober 2013, 11:38

    Da hast Du ja gleich ,
    die ganze Verwandschaft der Rot-Weißen, aufgenommen, Top !! Gruß Rio
  • Dorothee K. 13. Oktober 2013, 11:18

    Das nenne ich mal eine Bilderbuchfamilie! Kein Fitzelchen - wie sonst oft zu finden - Abknabberei ist zu sehen, alles perfekt.
  • Sheepy 13. Oktober 2013, 9:38

    Klasse Aufnahme. VG Sheepy
  • Laga01 13. Oktober 2013, 8:47

    eine sehr schöne Familie gut in Szene gesetzt. Gruss, Laga
  • Sonja Kett 13. Oktober 2013, 8:41

    ein toller Fund - ich habe noch nicht einen Fliegenpilz gesehen - prima in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja
  • Brigitte Kuytz 13. Oktober 2013, 8:22

    eine wunderschöne Fliegenpilz-Familien-Idylle
    herrlicher Fund den Du bestens abgelichtet hast
    l. gr.brigitte