Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Schwanbeck


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 3

  • Christian Dolle 15. April 2013, 15:55

    Okay, der Test ist auf jeden Fall gelungen. Und wenn ich so an die Familienfotos denke, die bei meinen Eltern im Wohnzimmer rumhängen, dann wird sehr schnell deutlich, dass lächeln nicht das Geheimnis eines guten Fotos ist ;o)
  • Christian Schwanbeck 15. April 2013, 15:53

    Es sollte mehr ne Timeline sein als ein Typisches Familienbild :) und es ist bei nem Photoshoptest entstanden.

  • Christian Dolle 15. April 2013, 15:51

    Das ist mal ein echt gut gemachtes Familienfoto. Super. Allerdings hätten sie von mir aus auch lächeln dürfen. Kannst du erklären, warum sie es nicht tun oder nicht tun sollten?