Zurück zur Liste
Familie auf Sonntagsausflug

Familie auf Sonntagsausflug

750 2

Christoph Feilen


kostenloses Benutzerkonto, Meckenheim

Familie auf Sonntagsausflug

Schildkröten beim Sonnenbad, aufgenommen im botanischen Garten in Bonn - leider konnte man nicht näher ran gehen, musste die volle Brennweite (380 mm) nutzen, Blende und Belichtungsautomatik

Kommentare 2

  • † Ute Allendoerfer 10. November 2001, 11:06

    hallo Christopf... gut gesehen.. ja Stefan hat recht.. der Ast.. vielleicht kannst du dich ja auf Dauer doch mal mit Ebv anfreunden.. wenn du magst bearbeite ich es dir gerne mal.. und schicke es dir.. dazu musst du mir eine persönliche Nachricht von meinem Profil aus schicken.. bin zwar auch kein Könner... aber dabei kann auch ich lernen.. und du kann vielleicht in Ansätzen erkennen was denn machbar wäre.. mir gefällt die Familiengeschichte.. Gruss Ute ;-)
  • Stefan Garbe 14. Oktober 2001, 18:29

    sehr schön getroffen - nur der Ast stört mich ein wenig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz