Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T.Uta


Free Mitglied, Chemnitz

...Familie Amsel zu Gast

...Neubauwohnung 2.Stock,Balkonblumenkasten....Fam.Amsel wieder zu Gast bei mir ;)(wie schon mal 2009,da aber ab Mitte Mai..)-interessante
Geschichte...wir werden sehen ;)

Kommentare 4

  • Endre Turani 1. April 2014, 12:53

    Da hast du aber glück, das du viele tolle Momente mit deinem Kamera festhalten kannst. Das ganze Werdegang wie die kleine Vögelchen schlüpfen, wachsen, kannst du aus unmittelbare nähe beobachten. Ja, glück muss man haben.
    lg. Endre
  • Ralph Gauer 29. März 2014, 20:03

    Eine ganz starke Aufnahme und eine großartige Perspektive in herrlichen Farben und in bester Schärfe.
    LG Ralph
  • Manfred Altgott 29. März 2014, 17:03

    Hallo Uta,
    Das scheint ja noch das alte Nest gewesen zu sein,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Laufmann-ml194 28. März 2014, 20:41

    auch wenn hier nur Spuren zu sehen sind, finde das Bild sowohl interessant als auch schön
    besonders der durch Freistellung wie im Studio schwarz erzeugte HG wirkt gut
    vfg Markus ml194

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Amselbilder
Klicks 116
Veröffentlicht
Lizenz