Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Famielienabend.....

Famielienabend.....

214 5

Sascha Bendix


Free Mitglied, Osterhofen

Famielienabend.....

Leider habe ich den Zaun nicht wegbekommen, sah immer wieder blöd aus, aber ich finde die drei so süß, dass ich es so einfach reinstelle.....

Kommentare 5

  • IP Eyes 27. August 2003, 17:48

    ist ja auch ein schönes Familienidyll
    lg, Ina
  • Klaus Kieslich 27. August 2003, 16:06

    Da hat Marion total Recht !!!!!
    Gruß Klaus
  • Senza Nome 27. August 2003, 5:53

    ich finde den zaun jetzt nicht störend... der blick fällt meiner meinung nach eh sofort auf die drei... schönes bild... lieber gruss, marion
  • monochrome 25. August 2003, 13:37

    Richtig so, sieht ja richtig friedlich aus. Ist das der GuteNachtKuß? Jetzt fehlt nur noch die Bettgeschichte und ab ins Bett heia machen ;-)
    LG Paps
  • Klaus Kieslich 25. August 2003, 10:03

    Und damit hast Du Recht getan !
    Sehr schönes Bild vom einem vielleicht später nicht mehr vorhandenem Idyll,wenn jedes Tier dann sein Revier beansprucht.
    Gruß Klaus