Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • Der-Fotonaut 1. November 2013, 15:51

    Hallo Tilo, finde ich garnicht mal so schlecht, das Bild hier. Warum? Endlich mal eine Perspektive, die ein gewissen Reiz hat. Ist doch von der Brühlsche Terrasse aus fotografiert? (...) Sag ich doch;-) Was ich vielleich anders gemacht hätte, ich wär so weit wie möglich weiter nach hinten gegangen, damit die Fama mehr Platz hat, mehr Raum (Insofer nach hinten zu platz war oder ist...). So wirkt sie etwas eingeengt. Aber das ist wie immer subjektiv, da es meine Sicht auf die Dinge sind.

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...
  • Glitzerberg 27. Oktober 2013, 10:53

    Super gesehen und die Fama perfekt festgehalten, ein sehr schönes Foto!

    Dein Lutz
  • ulizeidler 27. Oktober 2013, 8:10

    Klasse Blickwinkel und schickes Licht.. Wirkt fast Russischgold die gute Fama
    ,0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • mohnblüte69 27. Oktober 2013, 7:38

    wunderbar!!!!!! eine ganz tolle perspektive, die du hier gewählt hast

    wundervollen sonntag wünscht dir Diana

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 50-500mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 244.0 mm
ISO 100