Zurück zur Liste
Fama im Abendlicht

Fama im Abendlicht

3.049 3

Tilo Watzke


Premium (Pro), Dresden

Kommentare 3

  • Der-Fotonaut 1. November 2013, 15:51

    Hallo Tilo, finde ich garnicht mal so schlecht, das Bild hier. Warum? Endlich mal eine Perspektive, die ein gewissen Reiz hat. Ist doch von der Brühlsche Terrasse aus fotografiert? (...) Sag ich doch;-) Was ich vielleich anders gemacht hätte, ich wär so weit wie möglich weiter nach hinten gegangen, damit die Fama mehr Platz hat, mehr Raum (Insofer nach hinten zu platz war oder ist...). So wirkt sie etwas eingeengt. Aber das ist wie immer subjektiv, da es meine Sicht auf die Dinge sind.

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...
  • Glitzerberg 27. Oktober 2013, 10:53

    Super gesehen und die Fama perfekt festgehalten, ein sehr schönes Foto!

    Dein Lutz
  • ulizeidler 27. Oktober 2013, 8:10

    Klasse Blickwinkel und schickes Licht.. Wirkt fast Russischgold die gute Fama
    ,0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 3.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 50-500mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 244.0 mm
ISO 100