Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Falun röd...

... ist die dominierende Farbe hier in Småland, jedenfalls bei den Häusern. Wir sind in Markaryd, einen etwas verschlafenen Städtchen in Südschweden. Das Wetter ist im Moment nicht der Hit (siehe Himmel...), aber es soll besser werden (in die andere Richtung geht auch nicht mehr viel). Der Rest ist aber große Klasse und ich werde bestimmt noch die eine oder andere Reiseimpression zeigen.
Ich hoffe, dass die Farben halbwegs passen. Habe hier nur einen (geborgten) Laptop.

Mehr über unsere Reise gibt es hier zu lesen:
http://wikinger-blog.de/?p=5740

Nikon D700
nikkor 2,8/24-70 @ 24 mm
1/160 @ f 13 ISO 320
Graufilter, ausnahmsweise mal ein Stativ ;;-)

Kommentare 1

  • Björn Lilie 18. Juni 2012, 22:34

    Ich muss mir das nochmal zu Hause angucken. Es kam mir aber schon recht geschärft vor. Anscheinend sind die Filter auf dem Rechner hier etwas anders als bei mir. Die Endversionen gibt es dann erst wieder in Desden.

    Björn

Informationen

Sektion
Klicks 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 320