Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 42

Christel Kessler


Basic Mitglied, Schwalbach

Falterzeit III

Und dieser schöne Distelfalter hat sich gestern auch noch auf den Herbstastern dazu gesellt.

Damit wünsche ich Euch einen guten Wochenstart.

Kommentare 42

  • Adolf Zibell 21. November 2012, 19:48

    Eine Makroaufnahme vom Feinsten,
    herrlich anzusehen!
    Gruß Adolf
  • NaturDahlhausen 14. November 2012, 18:31

    wunderschöne Aufnahme mit herrlichen Farben und Klasse Schärfe
    LG
    Sven
  • Omar Wolocha 1. November 2012, 23:29

    ...wunderschön anzusehen...

    klasse Macro..
    lg Omar
  • Inge Stüwe 17. Oktober 2012, 7:19

    Ein fasinierendes Schmetterlingsmakro,
    Schärfe bis ins kleinste Detail,
    großes Kompliment Christel!
    ...und wunderschön auf diesen hübschen Herbstastern.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Lady Sunshine 14. Oktober 2012, 9:54

    Wunderschöne Aufnahme !
    lg Lady Sunshine
  • Cécile Fischer 10. Oktober 2012, 22:10

    Du hast hier noch einen wunderschönen Falter abgelichtet. Bei uns habe ich schon einige Zeit keinen mehr erblickt. Obwohl die Herbstastern auch noch blühen. Aber wir haben auch schlimmes Wetter in letzter Zeit.
    Deine Aufnahme ist wundervoll.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Jacky86 8. Oktober 2012, 19:53

    Hab dieses Jahr keinen gesehen, Du hast ihn schön auf den Blumen erwischt!
    LgJacky
  • Maier Ute 8. Oktober 2012, 19:39

    Schöne satte Farben........
    bei uns haben sich die Falter leider schon verabschiedet !

    LG Ute
  • dieterundmarion 7. Oktober 2012, 20:02

    Wooooooow, eine klasse Aufnahme, Farben und Schärfe sind bestens gelungen. Absolut top!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Karl-Heinz Lüpke 7. Oktober 2012, 4:00

    ein schöner Distelfalter
    auf einer herrliche Blüte.
    Scharf abgebildet
    in guter Position.
    Gefällt mir.
    Kalle
  • AGo. 6. Oktober 2012, 17:57

    wieder eine super schöne aufnahme von falter und blüten... sehr fein im licht.
    glg angelika
  • Mannus Mann 4. Oktober 2012, 12:39

    Gut hat sich der schmucke Kerl
    deiner Kamera gezeigt.
  • K.-H.Schulz 4. Oktober 2012, 11:24

    Eine sehr tolle Aufnahme von diesem Falter. Die Farben kommen sehr gut rüber
    LG:karl-Heinz
  • jule43 4. Oktober 2012, 7:01

    Noch fliegen sie und genießen die Herbstsonne und das ist sooo schön. Deine Falterserie gefällt mir ausgesprochen gut.


    LG JUle
  • Ingeborg Bröll 3. Oktober 2012, 19:11

    Eine Makro Aufnahme vom Feinsten, liebe Christel bestechend die Schärfe und die tollen Farben im Licht... ein ganz Hübscher... von seiner Zeichnung...fantastisch mit den farbintensiven Blüten. Kompliment. Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend... und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke für Deinen schönen Kommentar zu:
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Marion!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Marion!
    Ingeborg Bröll