Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Kommentare 5

  • Nitewish I 27. Dezember 2002, 12:25

    @Berno: Ja, steht auch im Begleitblatt zum Schmetterlingspark. Ich habe auch keine Probleme, das zu akzeptieren (ich meide eh Blitz bei Lebewesen), aber die Meinungen der Experten gehen auch hier auseinander.
    Gruß Ute
  • Nitewish I 27. Dezember 2002, 12:03

    @Udo: Herrscht da auch Blitz-Verbot? Ich war gestern im Schmetterlingspark. Da war's schon fast zu duster, um richtig gute Bilder zu machen. Stativ hätte ich allerdings benutzen dürfen. Das hatte ich diesmal aber nicht dabei :-(
    LG Ute
  • Udo Walter Pick 27. Dezember 2002, 10:08

    @Dirk,Ute,Berno:
    Danke für die Anmerkungen.
    Die Falter sind schon seit den 20.12 wieder im Botanischen Garten.
    War eher mal so ein Kontrollgang von mir am 25.12.
    Das Licht dort war sehr spärlich und zum fotografieren wenig geeignet.
    An Wochenenden gilt auch noch Stativverbot
    bei den Faltern, also macht es dann nur einen Sinn wenn drausen beste Lichtverhältnisse sind, dann sind auch dort noch gute Aufnahmen möglich!

    Wäre ja mal ein Treffen wert oder ? - Samstags um 9:00
    bei guten Lichtverhältnissen.
    Gruss Udo!
  • Nitewish I 27. Dezember 2002, 9:06

    Ui ist der schön! Erinnert mich an Frühling!
    LG Ute
  • Dirk Ellenbeck 27. Dezember 2002, 8:33

    Tolle Macro-Aufnahme, aber etwas zu stark nachgeschärft.

    VG
    Dirk