Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter H. Roos


Basic Mitglied, Sprockhövel

Falter statt Schneeflocken

Eigentlich könnten es noch Schneeflocken sein, die von oben herab auf den Boden schweben.
Aber heute waren es C-Falter, Pfauenauge und Kleiner Fuchs, die dies taten.
Hier ein C-Falter, Polygonia c-album!
Ort: Sprockhövel, südliches Ruhrgebiet

Kommentare 5

  • Daniela Boehm 11. März 2014, 0:47

    Dieses Jahr ist alles anders :) Klasse ... LG Dani
  • Detlev aus Berlin 10. März 2014, 19:28

    Dein Falter gefällt mir sehr gut. Ich habe gestern auch zwei Schmetterlinge gesehen. Für ein Foto waren sie aber zu schnell weg.
    LG Klaus-Dieter
  • J.v.B. 10. März 2014, 19:02

    Stimmt. Ich bin heute auch einem Pärchen begegnet. Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Jana
  • Wolfg. Müller 10. März 2014, 18:48

    Es scheinen heute die überwinterten C-Falter auf einen Schlag Ausgang bekommen zu haben. Die vielen Fotos in der fc beweisen es. Einen davon hast Du ganz hervorragend in bester Qualität aufnehmen können. Gratuliere.
    Mögest Du nun weiterhin auch mit anderen Schmetterlingen (statt Schneeflocken wie vor einem Jahr) netten Erfolg haben.
    Gruß Wolfgang
  • Macro-Jones67 10. März 2014, 18:42

    Da lassen wir es doch lieber Schmetterlinge schweben :-))))
    Feine Aufnahme !!!
    BG Mario