Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lady Edel


Pro Mitglied, BALTIC SEA

Falter...

...ich nehme mal an, dass dieser Falter etwas schärfer ist als der andere.
Die Viecher halten ja auch nicht still. Und mein Objektiv ist auch nicht obtimal. Freue mich aber trotzdem, dass ich heute bei 30 ° C wieder einenen erwischt habe.

Kommentare 22

  • Christoph Schrenk 30. Juli 2008, 12:55

    Hey ich finde ihn toll mal und kenne ja das Problem mit dem Stillhalten auch.

    Hast du super umgesetzt und es gefällt mir äußerst gut

    lg
    Chris
  • Gisela Gnath 30. Juli 2008, 3:40

    Sieht einmalig aus dieser falter....original wie ein Blatt!!!
    lg Gisela
  • Joachim Hampel 30. Juli 2008, 0:54

    Ein toller Farbkontrast.

    LG
    Joachim
  • just a moment 29. Juli 2008, 10:29

    Den hast Du wirklich super erwischt und tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Dieter Bachmann 28. Juli 2008, 19:08

    Sehr schön getroffen Edelgard.
    LG
    Dieter
  • Ka Thie 28. Juli 2008, 17:32

    Der Zitronenfalter hebt sich wunderschön vor dem blauen Hintergrund ab. Gefällt mir sehr.
    LG KaThie
  • Martin Tschupp 28. Juli 2008, 14:11

    Zum Glück sitzt der auf einem Sommerflieder, sonst würde man ihn gar nicht sehen.
    Fein gemacht.

    Grüessli Martin
  • Thomas Schulz 28. Juli 2008, 12:43

    Sehr schön präsentiert. DIe Schärfe ist klasse.

    LG Thom@s.
  • Gunter Linke 28. Juli 2008, 10:52

    ein wunderschöner Farbklecks auf den pinkfarbenen Blüten, Klasse
    GG
  • Anna C. Heling 28. Juli 2008, 9:49

    er scheint ja nur für dich zu posieren...
    toll konntest du ihn einfangen.
    einen lg. für dich, claudia
  • Tanja Brückner 28. Juli 2008, 8:20

    wow, so ein Exemplar hab ich noch nie gesehn...wie ein Blatt schaut er aus! Glückwunsch!
    lg tanja
  • Heide M.H. 28. Juli 2008, 6:59

    Herrlich, wie er da so grünlich vor dem blauen Himmel steht, hast du prima hinbekommen, lg Heide
  • Adrianus Aarts 27. Juli 2008, 23:38

    Super eingefangen Edelgard, ich beniede dich. bei uns sehen wir noch immer sehr wenige Schmetterlingen.
    Ich bin begeistert
    LG Ad
  • Werner Dreblow 27. Juli 2008, 22:30

    ...sehr schön...klasse bild...

    lg werner
  • Werner Holderegger 27. Juli 2008, 22:18

    Dein Bildaufbau und die Gestaltung mit den Farben finde ich sehr schön. Auch die Schärfe bestimmt in der toleranz. Ich bin kein Schäfefanatiker.
    LG Werner
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 27. Juli 2008, 21:10

    Sehr schön, mit dem Schmetterling und der Farbenprächtigen Pflanze!

    LG Rüdiger
  • Wolfgang Föst 27. Juli 2008, 20:34

    ein schönes farbenspiel.
    lg wolfgang
  • Schäng 27. Juli 2008, 20:33

    bravo......genial...

    Johannes
  • Uwe Sievers 27. Juli 2008, 20:20

    Ich finde das er in Verbindung mit den Blüten richtig fein ausschaut.
    VG Uwe
  • F.N. Guttwein 27. Juli 2008, 20:19

    Der schöne Falter passt prima zu den blauen Himmel - tolle Farbkontraste hat Deine Aufnahme!
    Gruß
    Friedrich
  • Bosch Gertraud 27. Juli 2008, 20:13

    ich find ihn super
    lg Gertraud
  • Cleo Matis 27. Juli 2008, 20:09

    Er ist doch gut zu erkennen auf diesem herrlichen Schmetterlingsbaum - super schöne Farben gegen den blauen Himmel
    Schönen Abend noch und
    LG Cleo