Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinrich B.


Free Mitglied, München

Falter im Flug

Schmetterling / Falter im Anflug
Vielleicht komme ich in den nächsten Tagen dazu, die korrekte Bezeichnung nachzureichen. Da bin ich noch am Anfang, mich interessieren vor allem die Impressionen im Garten.

Kommentare 1

  • TwightLight 5. August 2013, 4:51

    Den kleinen Kohlweißling hast du klasse erwischt. Die
    Farbzusammenstellung gefällt mir sehr. Vom Bildformat
    her könnte man hier auf 1:1 zurück greifen, angesetzt
    an die rechte obere Ecke.

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD
Blende 5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 180.0 mm
ISO 400