Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Falter

Erst als das Blatt davon flog, stellte ich fest, es war ein Falter. Nix wie hinterher.

Kommentare 7

  • Arnfried Weber 30. Juli 2001, 18:41

    Hallo Heike
    Dieser Falter ist schöner als alle 25
    Falter von mir!
    Gruß Arnfried
  • Hans - Jörg Blackstein 22. Juli 2001, 22:50

    Du hast den Falter wenigstens erwischt, ich renne immer nur hinterher ;-( Gruß Hans
  • Heike Völker 22. Juli 2001, 22:42

    @ Steffen: es ist beinahe Originalformat, ich habe nur die Ränder etwas beschnitten, also keine Ausschnittvergrösserung.
    @ Eugen und Bernd: Der Falter war ziemlich hektisch zugange und es war etwas windig, daher wollte ich eine kurze Verschlußzeit, damit wenigstens der Körper scharf bleibt.
    Gruß, Heike.
  • Erika Und Bernd Steenfatt 22. Juli 2001, 22:31

    ...schade,daß Du nicht weiter abblenden konntest....
    Bernd aus HH
  • Stefan Garbe 22. Juli 2001, 20:17

    sehr knapp gewählt Schärfentiefe, da aber die Schärfe genau auf dem Kopf des Schmetterlings liegt, empfinde ich das Bild als gelungen
  • Eugen Nunnenmacher 22. Juli 2001, 20:12

    Ich finde, daß ein klein wenig mehr
    Schärfe nach vorne und hinten dem Bild gut getan hätte.
  • Rainer Ehlert 22. Juli 2001, 19:29

    Spitze Aufnahme. Gut gespielt mit der Schärfentiefe. Du hast hier eine gute 3D dimension erzeugt.