Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

falter 2

analog aufgenommen.
ich habe zu dem ersten grosse flügel eine ergänzende anmerkung geschrieben.

Kommentare 2

  • Carlos Methfessel 5. Juli 2001, 19:38

    Ich war gerade letztes Wochenende in Hamburg, schade, erst jetzt fiel es mir gerade wieder ein das Du dort wohnst :-(
    Was soll ich zu diesem Bild sagen, es erinert mich auf ein paar versuche die ich mit eine Mittelformatkamera im Botanischen Garten in München gemacht habe. Auf der einen Seite fehlt mir bei digital die tolle Hintergrunds unschärfe, aber auf den anderen Seite habe ich doch ein wenig mehr tiefenschärfe. Nur daß, das was man bei analog scharf drauf hat, wirklich mit allen Details erkennbar ist.
    Es ist trotzdem ein schönes Bild, irgendwie finde ich wiederum gut daß fast alles andere in Unschärfe verschwindet,leider hat das Schmetterling etwas kapute Flügel (netze im Gewächshaus wo es sich befand? ).
  • Christian Kreuzer 5. Juli 2001, 11:47

    Schwer zu sagen.. irgendwie bin ich begeistert von diesem Foto, die zarten Strukturen, die Unschärfe im Hintergrund, die Farben... und die Schärfeverteilung ist für mich etwas besser als beim ersten Foto.
    Aber der rechte Flügel stört mich (wg. der Perspektive) irgendwie..
    Gruss ck