Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael T. Kleine


Pro Mitglied, Kiel

FaltenSegel

Könnte auch glatt als Duschvorhang weggehen:-)

Kommentare 5

  • Solbutty 14. September 2012, 20:09

    Bin ein Fan von solchen Detailaufnahmen. Wirkt prima in s/w. Leinen los!!

    Lg Michaela
  • Carmen Lange 6. September 2012, 20:01

    chic :)
  • mirabay 6. September 2012, 0:09

    Als Duschvorhang etwas zu schwer würde ich sagen, aber als Segel sicherlich gut zu gebrauchen.
    Lg
    Sara
  • Folke Olesen 5. September 2012, 23:22

    Sehr schön gestaltet mit der Diagonalen. Das SW passt du dem "harten" Motiv: Bis aus das Segel (und ev. die Presshülse) alles Stahl.
    Gruß Folke
  • Kirsten G. 5. September 2012, 22:15

    Das sind ja schon sehr außergewöhnliche Stagreiter, muss ein großes Schiff sein (Oldtimer) oder? Sehr fein dein "Duschvorhang"....
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Maritime Ansichten
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 214.0 mm
ISO 100