Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Falten in Wallung ;)

Bei diesem Matschwetter sind die Bande und ich normalerweise auf unseren weiten Spaziergängen völlig ungestört. Heute hab ich mich erst erschrocken, weil ich ein tiefes Bellen hinter uns hörte, aber als ich mich dann umschaute, war's ein netter, etwas schüchterner Bassett, ein Fremder im Terrain, der zufällig mit Herrchen dort unterwegs war. Ich gestehe, die Bande hat gemobbt - uiuiui - aber sein Herrchen nahms gelassen und Jasper, so heißt der Gute, ebenfalls. Der Mister hätte hinterher gern mit ihm gespielt, aber so ausdauernd rennt es sich nicht auf Bassettbeinen.

Ich hab leider nur so aus der Hüfte ein paar Bilder machen können, den hätt ich zu gern länger vor der Linse gehabt.

Deswegen sorry für kein Licht auf den Augen und die suboptimale Perspektive. Fands aber zu witzig, wie er da aus dem Bunker gehüpft kommt, ein verlegenes Lächeln auf dem Gesicht.

:)

Jasper
Jasper
Angelika Witt-Schomber

Kommentare 4

  • katzenstube 30. Dezember 2011, 17:34

    Gaaaaannnz süsser Jasper - auch ohne Licht auf den Augen!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ute K. 30. Dezember 2011, 17:03

    So ein Hüftfoto hab ich noch nie hinbekommen :-)
    Fantastische Schärfe und Freistellung und dein Model ist sehr nett anzuschauen mit dem fliegenden Öhrchen :-)
    lg, Ute
  • Nscho-tschi 7 30. Dezember 2011, 17:00

    Fantastisches Foto
    Die besten Wünsche für 2012
    ""Guten Rutsch "
    lg Rosi
  • ..REGINA.. 30. Dezember 2011, 16:59

    Was du so aus der Hüfte schiesst, da muss sich unsereiner ganz schön bemühen
    LG Regina